Redeker'sche Rats-Apotheke - Neustadt am Rübenberge

Adresse: An d. Liebfrauenkirche 1, 31535 Neustadt am Rübenberge, Deutschland.
Webseite: rats-apotheke-neustadt.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Redeker'sche Rats-Apotheke

Die Redeker'sche Rats-Apotheke ist eine Apotheke mit langer Tradition und Geschichte. Sie befindet sich in der Innenstadt von Neustadt am Rübenberge, in der Nähe der schönen Liebfrauenkirche. Genauere Angaben zur Adresse sind: An d. Liebfrauenkirche 1, 31535 Neustadt am Rübenberge, Deutschland. Die Apotheke ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Die Kontaktdaten der Redeker'schen Rats-Apotheke sind: Telefon: 503230300 und Webseite: rats-apotheke-neustadt.de. Hier können Sie sich über die Öffnungszeiten und das Angebot der Apotheke informieren.

Die Redeker'sche Rats-Apotheke bietet eine große Auswahl an Medikamenten und apothekenüblichen Produkten. Sie zeichnet sich durch eine kompetente und freundliche Beratung aus. Einige Spezialitäten der Apotheke sind: Apotheke.

Die Apotheke ist bekannt für ihren hervorragenden Service und Kundenorientierung. Zu den zusätzlichen Angeboten und Services gehören: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.

Die Redeker'sche Rats-Apotheke ist bei ihren Kunden sehr beliebt und hat auf Google My Business 17 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Meinung ist sehr gut und beträgt 4.2/5.

Bewertungen von Redeker'sche Rats-Apotheke

Dust In

Kann niemanden raten hier her zu gehen, falls mal eine Creme oder so angemischt werden soll, wurde jetzt schon 2 mal vertröstet obwohl mein 4 Monate altes Baby diese Creme für die Haut braucht. Mir wurde gesagt (heute Freitag) ich solle mittwoch wieder kommen. Geht lieber zu jeder anderen Apotheke!
Habe die Creme sofort dann bei der Post Apotheke bekommen.

Bea Res

Gut sortiert und was nicht sofort vor Ort ist wird nach Hause geliefert.

Julia K.

Die heutige Notfalldienstlerin war super freundlich und hat mich umfassend beraten. Auch eine kleine sprachliche Barriere konnte das nicht verhindern. So geht man gerne zum Notdienst!

Monika Kretzschmar

Maximal 1 Stern. Mein Mann Krebspatient. Dringend auf das Medikament am 17 .11 bestellt und bezahlt wurde angewiesen. Heute am 18 sollte geliefert werden. Bislang 19,30 Uhr nichts bekommen. Telefonisch niemand zu den Geschäftszeiten erreichbar. Mehrfach probiert ,wegen der dringlichkeit.Ab könnte ich nicht besprechen...leider nicht möglich. Abgeschaltet, sehr schlechter Services. Nie wieder gege ich in die Apotheke. Werde ich auch anderweitig veröffentlichen. Der Mensch zählt nicht.

Cord Dreyer

Sehr freundliche Beratung, aber unzuverlässig und wenig kundenfreundlich in der Ausführung. Ohne jede weitere Information und ohne erreichbar zu sein, wenn Medikamente einfach nicht ausgeliefert. Ist mir zweimal passiert.

sarah studte

Ein sehr nettes und kompetentes Team, gerade jetzt in der Zeit von Corona schätze ich das umsichtige Verhalten gegenüber Kunden. Ebenso ist die Zuverlässigkeit und der Lieferservice sehr zu loben. Vielen lieben Dank für die guten Beratungen und die Hilfe.

Wolfgang Lütz

Sehr freundlicher und gut beratender Service - immer nett und aufgeschlossen - einfach nur zu empfehlen!!

Hanni Lein

Sehr freundlich und hilfsbereit