Rathaus Apotheke Vogt - Vogt

Adresse: Kirchstraße 14, 88267 Vogt, Deutschland.
Webseite: rathaus-apotheke-vogt.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Rathaus Apotheke Vogt

Rathaus Apotheke Vogt ist eine Apotheke, die sich in der Kirchstraße 14, 88267 Vogt, Deutschland befindet. Mit einer Telefonnummer 7529974847 können Kunden einfach Kontakt aufnehmen. Die offizielle Webseite rathaus-apotheke-vogt.de bietet umfassende Informationen über ihre Dienstleistungen.

Die Rathaus Apotheke Vogt bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, die von Apothekern angeboten werden. Kunden haben die Möglichkeit, ihre Bestellungen vor dem Laden abzuholen oder sich für den Lieferdienst zu entscheiden. Zusätzlich gibt es die Option, im Geschäft einzukaufen oder eine Lieferung am gleichen Tag zu erhalten. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht, und es werden auch Kreditkarten akzeptiert.

Mit insgesamt 17 Bewertungen auf Google My Business hat die Rathaus Apotheke Vogt eine durchschnittliche Meinung von 4.5/5. Dies zeigt die Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen und Produkten.

Für Personen, die nach einer Apotheke in Vogt suchen, ist die Rathaus Apotheke Vogt eine ausgezeichnete Wahl. Die zentrale Lage in der Kirchstraße erleichtert den Zugang für Kunden aus der Umgebung. Mit ihren vielfältigen Dienstleistungen und der rollstuhlgerechten Einrichtung ist die Apotheke für alle zugänglich und bietet einen bequemen Einkaufsprozess.

Für alle, die qualitativ hochwertige pharmazeutische Dienstleistungen suchen, ist die Rathaus Apotheke Vogt die richtige Anlaufstelle. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Angebote zu erfahren und kontaktieren Sie sie für alle Ihre Gesundheitsbedürfnisse.

Bewertungen von Rathaus Apotheke Vogt

Mimi

Ich war schon öfter in dieser Apotheke und wurde jedes Mal sehr freundlich und kompetent beraten. Der Laden ist schön groß und man wird schnell bedient.

Sa Bu

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Ich habe noch nie warten müssen, man wird immer sofort bedient. Besonders Herr Fritz weißt eine überrangende Fachkenntniss auf und berät einen immer sehr genau und umfangreich.

U Jakob

Sehr freundlich und hilfsbereit ?

Jessica Lackner

Kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen

Heike Wiedemann

Man wird immer sehr gut beraten und sie sind immer außerordentlich freundlich

Stefan Schmieg

Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Haben recht viel auf Lager. Eine rundum gute Apotheke.

Ella Steiger

Sehr nette Mitarbeiter

Manuel Altherr

Freundlicher Service, jedoch wird nur GiroCard akzeptiert und das auch erst ab 10 Euro.