Quadrium Apotheke MACHE - Wernau (Neckar)

Adresse: Kirchheimer Str. 77, 73249 Wernau (Neckar), Deutschland.
Webseite: apotheke-mache.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Quadrium Apotheke MACHE

Die Quadrium Apotheke MACHE ist eine Apotheke, die sich in der Kirchheimer Str. 77, 73249 Wernau (Neckar) befindet. Die Apotheke ist bekannt für ihre kompetente Beratung und ihr umfangreiches Sortiment an Medikamenten und Gesundheitsprodukten.

Eine der Stärken der Quadrium Apotheke MACHE ist ihr Lieferdienst. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Apotheke persönlich zu besuchen, können Sie Ihre Bestellung einfach telefonisch aufgeben und sich die Medikamente bequem nach Hause liefern lassen. Darüber hinaus bietet die Apotheke auch einen Abholservice an, bei dem Sie Ihre Bestellung im Geschäft abholen können.

Ein weiterer Vorteil der Quadrium Apotheke MACHE ist, dass sie gleichzeitig barrierefrei zugänglich ist. Die Apotheke verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zu erleichtern.

Die Quadrium Apotheke MACHE akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Dies macht es den Kunden leicht, ihre Einkäufe schnell und sicher zu bezahlen.

Die Apotheke verfügt über eine eigene Webseite, auf der Kunden weitere Informationen über die Apotheke und ihre Produkte finden können. Auf der Webseite können Kunden auch ihre Bestellungen online aufgeben und sich über die Öffnungszeiten und Kontaktdaten der Apotheke informieren.

Die Quadrium Apotheke MACHE hat 30 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.5/5. Dies zeigt, dass die Kunden mit dem Service und den Produkten der Apotheke sehr zufrieden sind.

Insgesamt ist die Quadrium Apotheke MACHE eine empfehlenswerte Apotheke in Wernau (Neckar). Mit ihrem umfangreichen Sortiment, kompetenten Beratung, bequemen Liefer- und Abholservice und barrierefreien Zugang ist die Apotheke eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach einer verlässlichen Apotheke in der Region sind.

Es wird empfohlen, die Webseite der Quadrium Apotheke MACHE zu besuchen, um weitere Informationen über die Apotheke und ihre Produkte zu erhalten. Dort können Kunden auch ihre Bestellungen online aufgeben und sich über die Öffnungszeiten und Kontaktdaten der Apotheke informieren. Die Quadrium Apotheke MACHE freut sich auf Ihren Besuch

Bewertungen von Quadrium Apotheke MACHE

daniel winter

Vorweg, die Beratung war prima,der Preis allerdings eine Frechheit. Gekauft habe ich Lomatuell H Salbentüll 5x5 (10 stück) zum Preis von 19,75€. Mir kam das schon etwas teuer vor, also hab ich mal recherchiert.
Shopapo am teuersten mit 11.93€, docmorris mit 10,73€, Kaufland 4,24€, mycare Apotheke 6,99€ und Amazon 6,99€. Ich bin voll dafür, das ein Ladengeschäft eine gewisse Marge auf dem Produkt hat, aber 2-3 mal soviel, da zähle ich jetzt Kaufland nicht mit, ist einfach dreist...

Yesim Soylu

Ich kann die Rezessionen gegenüber dem Fachpersonal auf keiner Weise verstehen.
Das kann höchstens davon kommen, dass man von Anfang an eine negative Einstellung gegenüber der Apotheke oder dem Personal hat!

Besonders Frau Ameen muss ich sagen, ist eine zuvorkommende und freundliche Person, die hilfsbereit ist, eine Fachkompetenz besitzt und immer ein Lächeln im Gesicht hat! Sie kennt sich sehr gut aus und gibt gute Ratschläge und das ganze mit einer angenehmen Ruhe und Empathie.

Das man eine Person auf das Äußere verurteilt, in dem es hier um die Apotheke und die Kompetenz geht, finde ich auch nicht in Ordnung.
Ihr macht eine tolle Arbeit!

Magnus Eggert

Guter Service und Beratung

Marcel Schwalm

Selten so gutes und freundliches Personal in einer Apotheke angetroffen. Besonders hervorzuheben ist für mich hier Frau Ameen, die auch wenn’s hektisch wird immer ruhig und kompetent bleibt und ein Lächeln auf den Lippen hat.

Petra Müller

Ich habe heute hier eine super Beratung zu meinen Fragen bekommen. Sehr kompetentes Personal! Bin sehr zufrieden mit der Apotheke und komme immer wieder gerne her.

Andreas Müller

Ich kann die Apotheke nur weiterempfehlen! Auch in dieser schwierigen Zeit hatte ich bisher keine all zu lange Wartezeiten und wurde immer kompetent und zuvorkommend beraten.

A. A.

Ich bin öfter bezüglich Termine in Wernau unterwegs und besuche die Quadrium Apotheke sehr gerne. Gute, schnelle und immer freundliche Beratung!

Sandra Becker

Schnelle Bedienung und sehr kompetent! Parkplätze sind bisschen wenig, das ist der Nachteil einer Hauptstraße durch den Ort