Protestantische Kirche Mehlbach - Prot. Kirchengemeinde Katzweiler-Mehlbach - Mehlbach

Adresse: Hebelstraße 19, 67735 Mehlbach, Deutschland.
Telefon: 63019361.
Webseite: dekanat-alsenzundlauter.de.
Spezialitäten: Evangelische Kirche, Kirche, Protestantische Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Protestantische Kirche Mehlbach - Prot. Kirchengemeinde Katzweiler-Mehlbach

Die Protestantische Kirche Mehlbach - Prot. Kirchengemeinde Katzweiler-Mehlbach ist eine bedeutende evangelische Kirche in Mehlbach, Deutschland. Die Adresse lautet Hebelstraße 19, 67735 Mehlbach. Wenn Sie Fragen haben oder die Kirche kontaktieren möchten, können Sie unter der Telefonnummer 63019361 anrufen. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: dekanat-alsenzundlauter.de.

Die Kirche ist bekannt für ihre Spezialitäten: Evangelische Kirche, Kirche, Protestantische Kirche. Die Protestantische Kirche Mehlbach ist ein Ort der Ruhe und Besinnung für alle, die das Evangelium und die protestantische Tradition schätzen. Die Kirche lädt ein, an Gottesdiensten und anderen Veranstaltungen teilzunehmen.

Ein weiterer Vorteil der Kirche ist der rollstuhlgerechte Parkplatz. Alle Besucher, unabhängig von ihrer Mobilität, sind willkommen und können bequem an den Aktivitäten der Kirche teilnehmen.

Es gibt 5 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 5/5. Die meisten Besucher schätzen die Atmosphäre der Kirche, die Freundlichkeit der Menschen und die Möglichkeit, ihre Spiritualität zu vertiefen.

Wenn Sie mehr über die Protestantische Kirche Mehlbach erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Website zu besuchen und sich über die kommenden Veranstaltungen zu informieren. Wir sind sicher, dass Sie eine bereichernde Erfahrung machen werden. Kontaktieren Sie die Kirche noch heute über ihre Website