Pfarrkirche St. Benedikt - Postmünster

Adresse: Pfarrer-Wieslhuber-Straße 2, 84389 Postmünster, Deutschland.

Spezialitäten: Katholische Kirche.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Pfarrkirche St. Benedikt

Pfarrkirche St. Benedikt Pfarrer-Wieslhuber-Straße 2, 84389 Postmünster, Deutschland

Die Pfarrkirche St. Benedikt ist eine bemerkenswerte katholische Kirche, die Sie in Postmünster, Deutschland, finden können. Die genaue Adresse ist Pfarrer-Wieslhuber-Straße 2, 84389 Postmünster, Deutschland. Diese Kirche ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet regelmäßige Messen und andere kirchliche Veranstaltungen an.

Die Pfarrkirche St. Benedikt zeichnet sich durch ihre einzigartige Architektur und ihre schöne Innenausstattung aus. Die Kirche verfügt über eine beeindruckende Orgel und bietet regelmäßig Konzerte und musikalische Darbietungen an. Als katholische Kirche ist sie ein Ort der Besinnung und des Gebetes und lädt Besucher ein, an den Gottesdiensten teilzunehmen.

Die Kirche ist leicht zu finden und einfach zu erreichen. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe, und die Kirche ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder sich über die Gottesdienstzeiten informieren möchten, können Sie sich gerne an die Kirche wenden.

Die Pfarrkirche St. Benedikt hat eine Bewertung von 4.8/5 basierend auf 9 Bewertungen auf Google My Business. Dies zeigt, dass die Kirche ein beliebter Ort in Postmünster ist und dass die Besucher zufrieden mit ihrem Besuch sind.

Wenn Sie mehr über die Pfarrkirche St. Benedikt erfahren möchten, besuchen Sie bitte ihre Webseite unter [webseite einfügen]. Hier finden Sie weitere Informationen über die Geschichte der Kirche, die Gottesdienstzeiten und die Veranstaltungen, die in der Kirche stattfinden. Sie können sich auch über die Möglichkeit informieren, Mitglied der Gemeinde zu werden oder die Kirche für Hochzeiten, Taufen und andere Anlässe zu buchen.

Insgesamt ist die Pfarrkirche St. Benedikt ein beeindruckender Ort, den Sie besuchen sollten, wenn Sie in Postmünster sind. Die Kirche ist ein Ort der Ruhe und Besinnung und bietet regelmäßig Messen und andere kirchliche Veranstaltungen an. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite der Kirche zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Gottesdienstzeiten und Veranstaltungen zu informieren. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und werden Sie Teil der Gemeinde der Pfarrkirche St. Benedikt.