Pfarrkirche St. Andreas - Pemfling

Adresse: Kirchpl. 1, 93482 Pemfling, Deutschland.
Webseite: pg-gpw.de.
Spezialitäten: Katholische Kirche.
Andere interessante Daten: Freiwillige Helfer gesucht, Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Hier werden Spenden angenommen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Induktive Höranlage, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Pfarrkirche St. Andreas

Pfarrkirche St. Andreas: Ein Ort der Spiritualität und Gemeinschaft

Die Pfarrkirche St. Andreas befindet sich in der malerischen Stadt Pemfling, Deutschland, genauer gesagt in der Adresse Kirchpl. 1, 93482 Pemfling. Diese katholische Kirche ist nicht nur ein Ort des Gebets, sondern auch ein Zentrum der Gemeinschaft und des Engagements.

Wenn Sie die Pfarrkirche St. Andreas kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 99712367 tun oder die Webseite pg-gpw.de besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Die Pfarrkirche St. Andreas bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Aktivitäten für die Gemeinde an. Darüber hinaus werden freiwillige Helfer gesucht, und es werden kostenlose Produkte oder Dienstleistungen angeboten. Die Kirche nimmt auch gerne Spenden entgegen und bietet rollstuhlgerechte Einrichtungen wie Sitzgelegenheiten, Eingang, Parkplatz und WC an. Eine induktive Höranlage sorgt dafür, dass alle Besucher die Gottesdienste genießen können. Die Pfarrkirche St. Andreas setzt sich für LGBTQ+-Freundlichkeit ein und ist ein sicherer Ort für Transgender-Personen.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.8/5 basierend auf 9 Google My Business Bewertungen, ist die Pfarrkirche St. Andreas ein Ort, der von der Gemeinde hoch geschätzt wird.

Für all diejenigen auf der Suche nach spiritueller Erfüllung, einem Ort der Gemeinschaft und der Möglichkeit, sich freiwillig zu engagieren, ist die Pfarrkirche St. Andreas definitiv einen Besuch wert. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen, um mehr über die vielfältigen Aktivitäten und Dienstleistungen der Kirche zu erfahren. Möge die Pfarrkirche St. Andreas ein Ort sein, an dem Sie Ruhe, Gemeinschaft und spirituelle Erfahrungen finden können.

Bewertungen von Pfarrkirche St. Andreas

Johann Wagner

Die Kirche St. Andreas in Pemfling hat mich überrascht. Das Gebäude ist schon von außen ein stattlicher Bau. Aber die Ausstattung innen ist beeindruckend. Ich kenne das so von keiner Kirche in der Umgebung.

Erika Habermann

Wunderschön! Reise zurück in Kindheitstage, wo der sonntägliche Kirchgang selbstverständlich dazugehörte

Pfarrkirche St. Andreas - Pemfling

Eine der schönsten Barockkirchen im Oberen Bayerischen Wald. Die prachtvolle barocke Gestaltung der Kirche resultiert aus der früheren Zeit, als Pemflung noch ein stark besuchter Marienwahlfahrtsort war. Die Altäre wurden von Paul Hager gestaltet. Ein Besuch lohnt sich daher.

Joe W.

Ich war echt sprachlos. Sehr schöne Kirche. Sehenswert