Pfalz-Apotheke Inh. Oliver Noé - Haßloch

Adresse: Kirchgasse 36, 67454 Haßloch, Deutschland.
Webseite: pfalz-apo.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Pfalz-Apotheke Inh. Oliver Noé

Pfalz-Apotheke Inh. Oliver Noé befindet sich in Haßloch, Deutschland, genauer gesagt in der Kirchgasse 36. Diese Apotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für ihre Kunden, darunter einen Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, sowie auch die Option, vor Ort einzukaufen. Ein besonderes Merkmal der Pfalz-Apotheke ist ihre Unterstützung in verschiedenen Sprachen, um sicherzustellen, dass alle Kunden bestmöglich betreut werden können. Zudem verfügt die Apotheke über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie die Möglichkeit zur Bezahlung mit Kreditkarten.

Die Pfalz-Apotheke ist spezialisiert auf Apothekenprodukte und bietet eine breite Palette von Medikamenten und Gesundheitsprodukten an. Kunden loben die freundlichen Mitarbeiter und den erstklassigen Service der Apotheke. Insgesamt hat das Unternehmen 13 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.9 von 5 Sternen.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen Apotheke in Haßloch suchen, ist die Pfalz-Apotheke definitiv eine gute Wahl. Mit ihrem umfangreichen Serviceangebot, der freundlichen Unterstützung in verschiedenen Sprachen und den rollstuhlgerechten Einrichtungen ist die Apotheke darauf bedacht, die Bedürfnisse aller Kunden zu erfüllen.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer Apotheke sind, die Qualität, Service und Komfort bietet, empfehlen wir Ihnen, die Webseite der Pfalz-Apotheke Inh. Oliver Noé zu besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen zu ihren Dienstleistungen, Produkten und Öffnungszeiten. Zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen und von den erstklassigen Leistungen dieser Apotheke zu profitieren. Besuchen Sie noch heute pfalz-apo.de und entdecken Sie, was die Pfalz-Apotheke für Sie tun kann.

Bewertungen von Pfalz-Apotheke Inh. Oliver Noé

Gerhard Lohse

Die absolut perfekte Apotheke
Super freundlich
Alles bestens komm schon ca 50 Jahre dort hin
Ganz großes Lob
Dankeschön
Bringen auf Wunsch auch alles pünktlich nach Hause

Sven Staudt

Immer freundlich, kompetente Beratung, Parkplätze direkt vor der Tür und Lieferservice.

Angelina Bender

Tolle Apotheke.
Sehr nette,freundliche,kompetente Mitarbeiter. Hier kommt man gerne hin ?

Mila

Netter und kompetenter Umgang mit der Kundschaft. Medikamente werden auch geliefert, toller Service!

Nadine K

Falls mal etwas nicht verfügbar ist wird es für den selben Tag bestellt, sogar mit Lieferservice nach Hause!
Immer freundliche, gute und vor allem faire Beratung!

Norbert Scheu

Sehr nette und vor allem sachkundige beratung. Alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit
Super

Werner Lachenmaier

Sehr guter Service, freundliche Bedienung. Führen auch Heilkräuter, sogar Chinesische!

Markus

Immer freundlich und hilfsbereites Personal ohne einem jeden Quatsch aufschwatzen zu wollen.