Pfalz-Apotheke Efringen-Kirchen - Efringen-Kirchen

Adresse: Im Gießenfeld 1, 79588 Efringen-Kirchen, Deutschland.
Webseite: pfalz-apo-efringen.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Pfalz-Apotheke Efringen-Kirchen

Die Pfalz-Apotheke Efringen-Kirchen ist eine renommierte Apotheke in Efringen-Kirchen, Deutschland. Sie ist bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen für ihre hervorragenden Dienstleistungen bekannt. Die Apotheke ist an der Adresse Im Gießenfeld 1, 79588 Efringen-Kirchen, Deutschland zu finden.

Die Pfalz-Apotheke bietet eine große Auswahl an Medikamenten und Gesundheitsprodukten. Auf ihrer Website pfalz-apo-efringen.de können Sie sich über ihr Sortiment und ihre Dienstleistungen informieren. Das Team der Apotheke steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Produkte zu helfen.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Pfalz-Apotheke ist ihr Lieferdienst. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Apotheke persönlich zu besuchen, können Sie Ihre Bestellung telefonisch unter 7628336 aufgeben. Die Apotheke bietet auch eine Abholung im Geschäft und eine Lieferung am gleichen Tag an. Diese Dienste ermöglichen es Ihnen, Ihre Medikamente bequem und einfach zu erhalten.

Die Pfalz-Apotheke ist rollstuhlgerecht. Sie verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Merkmale machen die Apotheke für Menschen mit Behinderungen zugänglich und einfach zu erreichen.

Die Pfalz-Apotheke akzeptiert Kreditkarten. Dies ist ein bequemer Weg, um Ihre Medikamente zu bezahlen. Sie müssen nicht unbedingt Bargeld mit sich führen.

Laut Google My Business hat die Pfalz-Apotheke 31 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5. Diese hohe Bewertung spiegelt die hervorragende Qualität der Dienstleistungen der Apotheke wider. Die Kunden schätzen die Freundlichkeit des Personals, die Vielfalt des Sortiments und die Bequemlichkeit der Dienstleistungen.