Pelikan Apotheke - Langenzenn

Adresse: Nürnberger Str. 49, 90579 Langenzenn, Deutschland.
Telefon: 91019505.
Webseite: die-pelikanapotheke.de.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Pelikan Apotheke

Die Pelikan Apotheke ist eine Apotheke, die sich in Langenzenn, Deutschland, befindet. Die genaue Adresse lautet Nürnberger Str. 49, 90579 Langenzenn. Sie können die Apotheke telefonisch unter Telefon: 91019505 erreichen oder ihre Webseite: die-pelikanapotheke.de besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Die Pelikan Apotheke ist bekannt für ihre Spezialisierung im Bereich der Apothekenprodukte. Sie wird als „von Frauen geführt“ bezeichnet und bietet verschiedene Dienstleistungen wie Lieferservice, Abholung im Geschäft, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sowie Lieferung am gleichen Tag an. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht, und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC werden akzeptiert.

Dieses Unternehmen hat insgesamt 38 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4.2 von 5 liegt. Die Kunden loben die freundliche Atmosphäre, den schnellen Service und die kompetenten Mitarbeiter der Pelikan Apotheke.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke mit einem breiten Sortiment an Produkten sind, ist die Pelikan Apotheke definitiv einen Besuch wert. Sie können sich auf die professionelle Beratung und den exzellenten Service verlassen. Für weitere Informationen und um von den Dienstleistungen der Apotheke zu profitieren, empfehlen wir einen Besuch auf ihrer Webseite. Kontaktieren Sie sie noch heute und erleben Sie erstklassigen Service

Bewertungen von Pelikan Apotheke

Pelikan Apotheke - Langenzenn
Werner Grün
5/5

Sehr kompetente, freundliche und menschliche Beratung.Bin seit Jahren sehr zufrieden. Ich kann das Team nur weiterempfehlen

Pelikan Apotheke - Langenzenn
Florian Bauer
5/5

Immer wieder gern! Die Apotheke ist in einem super Zustand, der Verkaufsraum hell und modern - Wohlfühlatmosphäre auch mit Schniefnase und anderen Wehwehchen ?

Auch das Personal ist klasse. Immer sympathisch, kompetent und dennoch unaufdringlich.

Da fahr ich auf dem Heimweg gerne auch einen kleinen Umweg, um meine Medikamente hier zu besorgen

Pelikan Apotheke - Langenzenn
Da Sö
5/5

Ich bin schon sehr lange Kunde in der Pelikan Apotheke und immer zufrieden. Seit der Übernahme durch Frau Sykora hat sich die Beratung nach meinem Empfinden nochmal deutlich verbessert. Frau Späth hat mich heute sehr ausführlich und emphatisch zu meinem Problem beraten. Herzlichen Dank dafür!

Pelikan Apotheke - Langenzenn
Familie Familie
5/5

Nachtrag: Die Apotheke hat eine neue Besitzerin. Bin also nochmal hin. Nett, höflich wie man es als Kunde erwartet.

(Alte Rezension: Sehr unfreundlich. Ich werde regelmäßig vom Besitzer "dumm von der Seite" angesprochen. Und ruft man an, um eine Information über eine Verfügbarkeit von Arzneimitteln zu bekommen, wird man schnell angefertigt. Nur eine Dame ist freundlich. Aber ich habe keine Lust mehr jedesmal zu hoffen das sie da ist. Ich werde dort nicht mehr hingehen.)

Pelikan Apotheke - Langenzenn
Susanne Westenfelder
5/5

Ich kann die Apotheke sehr empfehlen. Die Beratungen rund um das Thema Gesundheit sind sehr ausführlich und füttern Laien gut verständlich und nachvollziehbar. Erklärungen zur Einnahme rezeptierter Medikamente werden ohne Aufforderung und gut verständlich erklärt.

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut sowohl von den Angestellten als auch vom Chef betreut. Ich kann die Apotheke nur empfehlen!

Pelikan Apotheke - Langenzenn
E M (Emolinho)
1/5

Soeben habe ich die Apotheke aufgesucht um meinen Impfnachweis digital bestätigen zu lassen. Die Mitarbeiterin die mich betreut hat, welche ich namentlich nicht benennen möchte war mit das Schlimmste was ich je erleben durfte. Aus Ihr sprudelte die totale Inkompetenz und von Freundlichkeit im Kundenservice hat besagte Dame absolut keine Ahnung! Unfassbar schlimm von so etwas abscheulichem in einer Apotheke betreut zu werden. Beruf zu 1000% verfehlt. Ich hoffe Sie fühlen sich angesprochen. Sie haben eindeutig Ihren Beruf verfehlt! Ich werde diese Apotheke aufgrund dieser Erfahrung zukünftig jedenfalls meiden. Einen Beschwerde per Brief werde ich zudem auch noch aufsetzen und dann gebe ich der Filialleitung den Namen Preis. Schämen Sie sich!

Um auf Ihre Antwort einzugehen. Der Ton spielt die Musik! Die Dame hat es nicht ausführlich erklärt, sondern konnte den Sachverhalt so gut wie garnicht näher bringen. Daher die Aussage dass besagte Mitarbeiterin vor Inkompetenz sprudelt. Selbst wenn sich seit dem 1.2 etwas an der Regelung geändert hat, kann man das Ganze versuchen etwas genauer und präziser zu erklären und sich nicht im Ton vergreifen!!!! Dafür ist die Dame doch bei Ihnen beschäftigt oder nicht? Meine Impfungen resultierten vor dem 1.2 und man kann doch auf den Wunsch des Kunden eingehen und einen Nachweis ausstellen. Sie ist lediglich auf die falsche Nummerierung eingegangen und hat damit nicht aufgehört und versuchte mich in dieser Situation nur zu belehren. Daraufhin habe ich die Mitarbeiterin nur aufgefordert mir mein entsprechendes Zertifikat auszustellen. Nachdem Sie mit jenem zurückkam, wurde der Ton extrem rau und hatte nichts mehr mit Kundenservice zu tun. Jedenfalls hatte ich zumindest eine kleine Hoffnung dass die Dame sich nach der ursprünglichen Beschwerde Gedanken macht und ggf. dazu angeregt wird an so einem Verhalten zu arbeiten sodass zukünftig keine anderen Kunden mehr so angefahren werden. Stattdessen gibt man bei der Führungskraft den Sachverhalt komplett falsch dar und möchte sich selbst ins gerade Licht rücken. Also von Einsicht auch keine Spur. Ein absolutes Armutszeugnis! An dieser Stelle sollten Sie sich als Führungskraft Gedanken machen und Ihr Personal besser schulen!

Pelikan Apotheke - Langenzenn
Michaela Kopplin
5/5

Die Apotheke des Vertrauens! Gehe in keine andere! So liebe Mitarbeiterinnen! Immer freundlich, zuvorkommend und wirklich mit Ahnung. Weiter so!!

Pelikan Apotheke - Langenzenn
Carolin Grünert
5/5

Schöner, ansprechender Ladenraum;
Immer eine freundliche, ausführliche und vor allen Dingen kompetente Beratung erhalten und dabei ganz egal, ob zum Thema PCR-Test, Wundversorgung, Vitaminpräparaten oder Rückenproblemen. Danke 🙂

Go up