Paulus-Apotheke - Gnarrenburg

Adresse: Hermann-Lamprecht-Straße 48, 27442 Gnarrenburg, Deutschland.
Webseite: paulus-apotheke-gnarrenburg.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Paulus-Apotheke

Die Paulus-Apotheke ist eine beliebte Apotheke, die sich in der Hermann-Lamprecht-Straße 48, 27442 Gnarrenburg, Deutschland, befindet. Sie sind bekannt für ihre kompetente Beratung und ihr breites Sortiment an Medikamenten und Gesundheitsprodukten.

Die Apotheke ist einfach zu finden und bietet bequemen Zugang für Rollstuhlfahrer, sowohl im Gebäude als auch auf den Parkplätzen. Sie haben eine moderne Ausstattung und akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Eine der Stärken der Paulus-Apotheke ist ihr Kundenservice. Sie bieten einen Lieferservice an, bei dem die Medikamente direkt zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Darüber hinaus können Sie Ihre Bestellungen auch im Geschäft abholen oder die gleiche Tag Lieferung nutzen.

Die Paulus-Apotheke hat auf Google My Business 25 Bewertungen erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.2 von 5 Sternen. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Leistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Es ist erwähnenswert, dass die Paulus-Apotheke nicht nur Medikamente anbietet, sondern auch eine Vielzahl von Gesundheitsprodukten und Dienstleistungen. Ihre Spezialitäten umfassen alle Bereiche der Apotheke.

Bewertungen von Paulus-Apotheke

Uwe Schnackenberg

Da das Medikament nicht vorhanden war, hat die Mitarbeiterin 3 Apotheken wg. Verfügbarkeit abtelefoniert! Und ist fündig geworden! Super Service, den man nicht überall findet! Vielen Dank dafür!

Katrin

Das war leider kein guter Patienten-Umgang und auch keinerlei Sevice.
Das Medikament (ein entsprechendes Rezept lag vor) konnten wir erst 4 Tage!! später abholen und dafür mussten wir nochmal 8 Euro PORTO zusätzlich zahlen!

Wir brauchen das Medikament regelmäßig und haben uns daher an eine andere Apotheke gewendet. Die neue Apotheke (im gleichen Ort!) kann das entsprechende Medikament innerhalb von 24 Stunden besorgen und berechnet keinerlei Portokosten.
Daher wechseln wir !!!!

Carina Nebelung

Ich bin von dieser Apotheke enttäuscht. Gehe seit dem ich hier wohne in die Apotheke. Es gab vor ca. einem Jahr schon einmal ein Vorfall wo ein teures Medikament bestellt wurde nach Abgabe des Rezeptes und es wurde eine kleinere Menge bestellt als angegeben. Da das Rezept abgerechnet wurde, hieß es ich soll mir ein neues Rezept holen. Dies bekam ich nicht, da es ein sehr teures Medikament war. Erst nach langen Diskussionen wurde die Menge nachbestellt. Jetzt wurden mir für ca 75 Euro Medikamente geliefert, da ich Corona hatte. Beim Bezahlen fragte ich ob ich die Treuepunkte bekommen kann und mir wurde gesagt die bekomme ich nicht, weil es bei späteren bezahlen, die nicht mehr gibt und dann wurde mir gesagt ich hätte ja die Medikamente geliefert bekommen und was ich für Ansprüche stellen würde. Es war wirklich unfreundlich aus meiner Sicht, wie man mich behandelt hat. Hochmut der Apothekerin würde es am ehesten beschreiben. Ich bin wirklich enttäuscht. Es ging mir um das Prinzip, wenn ich etwas anbiete, dann muss man es auch einhalten. Es steht nirgends, das wenn man Medikamente geliefert bekommt, das es dann keine Treuepunkte gibt. Ich habe mich darüber geärgert, weil ich mir eine Creme kaufen und den Rabatt nutzen wollte, von den 75€ für frei verkäuflichen Erkältungsmedikamenten.

Heike Meyer

Hatte mal einen Unfall auf der Auffahrt zur Apotheke es kommen gleich Mitarbeiter und ich konnte mich in der Apotheke hinlegen bis der Notarzt da war

Hartmut.Diedrich Aldag

Immer freundliche und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden. ?

Susanne Böttjer

Nettes Personal... Lieferservice super.. gehe dort sehr gerne hin!!

Jenny Stelljes

Ich fühle mich in der Apotheke gut aufgehoben. Tolle Mitarbeiter die immer höflich sind,super kompetente Beratung und der Service top.
Komme gerne in diese Apotheke.
Liebes Team:Macht weiter so ihr seid spitze!?

Antje Schumacher

Sehr tolle Beratung und man kann sich Medikamente, die bestellt werden müssen liefern lassen oder im 24 Std Automat mit einer Pin raus holen.