Paul Pille - Marschacht

Adresse: Im Hollandshagen 1-3, 21436 Marschacht, Deutschland.
Telefon: 41717688890.
Webseite: paul-pille.de.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Paul Pille

Paul Pille ist eine Apotheke mit Sitz in Marschacht, Deutschland. Genauer gesagt finden Sie die Apotheke unter der Adresse Im Hollandshagen 1-3, 21436 Marschacht, Deutschland.

Das Unternehmen ist telefonisch unter der Nummer 41717688890 erreichbar. Darüber hinaus können Sie das Unternehmen auch auf der Website paul-pille.de besuchen.

Paul Pille ist auf den Verkauf von Arzneimitteln und apothekenüblichen Waren spezialisiert. Das Unternehmen bietet einen Lieferservice an und liefert Bestellungen noch am selben Tag. Zudem ist die Apotheke rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Paul Pille akzeptiert Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Laut Google My Business hat Paul Pille 19 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3/5 erhalten. Das Unternehmen ist also offenbar bei seinen Kunden beliebt und bietet gute Qualität zu fairen Preisen.

Ein weiterer Vorteil von Paul Pille ist die bequeme Möglichkeit, Medikamente und apothekenübliche Waren online zu bestellen und sich diese nach Hause liefern zu lassen. Das spart Zeit und ist besonders praktisch für Menschen, die aufgrund von gesundheitlichen Einschränkungen nicht in die Apotheke gehen können.

Insgesamt ist Paul Pille eine empfehlenswerte Apotheke in Marschacht. Wenn Sie auf der Suche nach Arzneimitteln oder apothekenüblichen Waren sind, sollten Sie unbedingt die Website paul-pille.de besuchen und sich von dem Angebot und dem Service des Unternehmens überzeugen.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website von Paul Pille über das Angebot und die Preise zu informieren und gegebenenfalls eine Online-Bestellung zu tätigen. Sie werden sehen, dass Sie bei Paul Pille gut aufgehoben sind und eine zuverlässige Apotheke an Ihrer Seite haben.

Bewertungen von Paul Pille

Paul Pille - Marschacht
Christiano Menconi
1/5

Update nach Antwort vom Inhaber:

Ihre Erklärung ist deutlich zu lapidar und durchsichtig falsch, da Sie den Artikel nach wie vor als lagernd und verfügbar anbieten, aber nicht liefern können! Da ist nicht viel mit "Überbuchung" erklärt, sondern einfach Betrug am Kunden.
--------------------------------------------------------------------
Gäbe es die Möglichkeit, 0 Sterne zu vergeben, wäre es bei diesem und dazugehörigen Anbietern (wir leben - Apotheken Inh. D. Düvel e.K) sehr angebracht.

Lockangebote / Bauernfängerei / Kundennepp

Über Preisvergleichsseiten wird man zu diesem Onlineshop geführt, da am günstigsten und sofort lieferbar. Pustekuchen, nachdem man ordentlich bestellt & bezahlt hat (Angebot angenommen & bezahlt = Kaufvertrag), wird am nächsten Tag storniert, da Ware nicht verfügbar. Schaut man dann in den Shop, ist die Ware nach wie vor "sofort lieferbar" ... also nochmal bestellt und was soll ich schreiben...? Natürlich wieder ein Storno seitens des Onlineshops des Herrn Düvel, da die Ware wieder (immer noch?) nicht verfügbar ist! Ok, schau ich halt nochmal in den Shop und starte auch nochmal einen Preisvergleich und was ist das Ergebnis? Herr Düvel ist Preisvergleichssieger und kann liefern!!!
Ich lass mir viel gefallen, aber 2x auf den Arm nehmen geht gar nicht und dagegen werde ich nun auf verschiedenen Wegen vorgehen, um andere unbedarfte Kunden vor so unseriösen Anbietern zu schützen.
Finger weg von wir leben - Apotheken Inh. D. Düvel e.K

Paul Pille - Marschacht
Mihaela Minx
5/5

Sehr schnelle Lieferung, die Ware wurde 1 1/2 Tage nach Bestellung geliefert. Infos vorher via Email. Hat alles super geklappt!

Paul Pille - Marschacht
ICEThunersee
4/5

Gute Preise, schnelle Abwicklung.

Kleiner Tipp: DPD-Versandbenachrichtigung sollte von Paul Pille per Email zugestellt werden.

Paul Pille - Marschacht
WL
1/5

Vermisse meine bestellte Ware und frage nach, ob sie die Ware tracken können, bzw. wer das Paket entgegengenommen haben soll.
In dem Moment funktioniert das System beim Lieferanten woraufhin ich ei Dame bat, meinen Namen zu notieren, die Sendungsnummer und mich telefonisch zu informieren, wenn das System wieder geht.
War nicht möglich. Kann man heute als Kunde nicht erwarten dass man mal etwas manuell aufnimmt bzw. überhaupt Kundenservice macht?
Ich bin zutiefst überrascht.

Paul Pille - Marschacht
Narry Styles
1/5

Ich habe vor 4 Tagen, extra morgens bestellt, weil es mir echt schlecht ging. Heute hat es mir gereicht und ich habe angerufen. Angeblich Probleme im Lager und die Sachen würden die nächsten TAGE raus gehen. Wow bringt ja viel. Man hätte die Kunden wenigstens per Mail informieren können....Habe alles stornieren lassen, denn so bringt einem das ja auch nichts. Kann die App MAYD empfehlen. Innerhalb von weniger als 3h da. Werde nicht mehr hier bestellen.

Paul Pille - Marschacht
R. B.
1/5

2 Wochen nach Bestellung eines roten Rezepts, meldet sich doch mal wer von der Apotheke.
Das Medikament ist nicht verfügbar, schneller hätte ich diese Info erhalten, wenn ich vorher per Mail oder Telefon angefragt hätte.
Sorry, das Medikament war als VERFÜGBAR deklariert....

Nicht ich als Kunde bin für die korrekte Anzeige der Verfügbarkeit im Shop zuständig, sondern die Apotheke!

Ein Unding überhaupt so eine Mail an einen potentiellen Kunden rauszuschicken (haufenweise Rechtschreibfehler inklusive, beim ersten Lesen wusste ich nicht mal, was die Apotheke überhaupt von mir will).

Paul Pille - Marschacht
Dieter Jahnke
1/5

Man bestellt einen gem. Shop lieferbaren Artikel. Der Auftrag wird dann am nächsten Tag wegen mangelnder Verfügbarkeit kommentarlos storniert...
Man bekommt aber eine Mail in der man wie unter Freunden geduzt wird... und man "hofft das man mit dem Service überzeugen kann"... Womit will man bitte überzeugen wenn man gerade storniert hat...? Der Umgang mit Textbausteinen scheint schwierig zu sein...
"Paul Pille" ... vielleicht sollte "Paul" mal "Pillen" nehmen die die Wahrnehmung verbessern.

Paul Pille - Marschacht
Christina Kirchmann
5/5

Ich habe bereits mehrfach bei dieser Online-Apotheke bestellt und bin völlig begeistert. Da ich im Allgemeinen nicht so gut mit dem Online-Bestellwesen im Bereich der Zahlung klar komme, brauchte ich zwei Mal telefonische Hilfe zum Abschließen der Bestellung. Die Ansage in der Warteschleife ist witzig und originell. Das Warten dauerte nicht lange, bis das ausgesprochen kundenfreundliche und kompetente Personal mir sehr gut half. Die Homepage ist übersichtlich, das Angebot groß. Sehr gut finde ich, dass im Prinzip die Bezahlung über amazon-pay laufen kann, wenn auch zur Zeit nicht, was an amazon läge. Die Preise sind einmalig günstig, die Portokosten zahle ich daher auch bei dreistelligen Bestellsummen sehr gerne. De Ware kommt ausgesprochen schnell und gut verpackt. Immer gerne wieder!!!

Go up