Park Apotheke - Messel - Messel

Adresse: Rathauspl. 1, 64409 Messel, Deutschland.
Webseite: parkapotheke-messel.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Park Apotheke - Messel

Die Park Apotheke - Messel, mit der Adresse Rathauspl. 1, 64409 Messel, Deutschland, ist eine Apotheke, die sich durch ihre Vielfalt an Dienstleistungen und Annehmlichkeiten auszeichnet.

Sie bietet einen Lieferdienst an, bei dem Sie Ihre Medikamente bequem von zu Hause aus bestellen und geliefert bekommen können. Darüber hinaus können Sie auch im Geschäft einkaufen und profitieren von der Möglichkeit, Ihre Einkäufe noch am selben Tag zu erhalten.

Die Apotheke verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was sie zu einer behindertenfreundlichen Einrichtung macht. Sie akzeptiert Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC, was Ihnen ein bequemes und sicheres Zahlungserlebnis ermöglicht.

Eine weitere Annehmlichkeit der Park Apotheke - Messel ist die Möglichkeit, kostenlose Parkplätze zu nutzen. Das Team der Apotheke ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Die Apotheke hat 16 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5. Dies zeigt, dass die Kunden mit dem Service und den Angeboten der Apotheke zufrieden sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Apotheke sind, die Ihnen einen umfassenden Service und eine bequeme Einkaufserfahrung bietet, ist die Park Apotheke - Messel eine hervorragende Wahl.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite der Park Apotheke - Messel zu besuchen, um mehr über die Dienstleistungen und Angebote der Apotheke zu erfahren und sich über die Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten zu informieren.

Besuchen Sie noch heute die Park Apotheke - Messel und überzeugen Sie sich selbst von dem hervorragenden Service und den bequemen Annehmlichkeiten, die Ihnen geboten werden.