PARACELSUS Apotheke Inh. PhR Gerhard Kupke Pächter Andreas Kupke e.K. - Neubrandenburg

Adresse: An d. Marienkirche 2, A, 17033 Neubrandenburg, Deutschland.

Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von PARACELSUS Apotheke Inh. PhR Gerhard Kupke Pächter Andreas Kupke e.K.

Die PARACELSUS Apotheke Inh. PhR Gerhard Kupke Pächter Andreas Kupke e.K. mit Sitz in Neubrandenburg ist eine Apotheke mit vielen verschiedenen Leistungen und Angeboten für ihre Kunden. Sie befindet sich in der Innenstadt von Neubrandenburg, genauer gesagt in der An d. Marienkirche 2, 17033 Neubrandenburg, Deutschland.

Die Apotheke ist bekannt für ihre Spezialitäten und bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an. Einige der Dienstleistungen umfassen einen Lieferservice, Lieferung am gleichen Tag, barrierefreien Zugang und Parkplatz sowie die Möglichkeit, mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC zu bezahlen.

Die PARACELSUS Apotheke Inh. PhR Gerhard Kupke Pächter Andreas Kupke e.K. hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.4/5 basierend auf 17 Bewertungen auf Google My Business. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen der Kunden mit der Apotheke wider und können potenziellen Kunden helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Ein weiterer Vorteil der Apotheke ist ihre zentrale Lage in Neubrandenburg. Die Innenstadt ist leicht zu erreichen und bietet eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungen. Die Apotheke ist gut mit dem Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß erreichbar.

Bewertungen von PARACELSUS Apotheke Inh. PhR Gerhard Kupke Pächter Andreas Kupke e.K.

Ralf Schütze

Hatte meine Gesundheitskarte in der Apotheke beim Rezept einlösen vergessen. Auf telefonische Nachfrage 3 Tage später schickt mir die Apotheke jetzt die Karte postalisch zu. Der Vorschlag kam von der Apotheke selbst - das nenn ich mal Service. Besten Dank dafür

jettemenning

Teilweise unfreundliches Personal, der Chef ebenso! Ausschließlich kapitalorientiert. Menschlichkeit und Kundenorientierung sucht man hier vergebens. Ich nehme an, dass der Apothekeninhaber sich durch den Standort ziemlich sicher fühlt.

Besser andere Aptheken aufsuchen! Gleich 50 Meter weiter, Richtung Marktplatz ist auch eine Apotheke. Besser noch, die Apotheke auf dem Boulevard nutzen!

Christine Berger

Ich musste auch die Erfahrung machen, dass ein sehr ungepflegter Mitarbeiter zuständig war. Er hat mir (an Unterarmgehstützen hüpfend nach Fuss-OP) keine Tüte für das Verbandsmaterial gereicht und auch nicht für nötig erachtet mir die nach innen öffnende Tür auf zuhalten.

Cindy Diekelmann

Ein Stern ist noch zu viel.
Es ist auch nicht meine Art mich öffentlich zu äußern, aber mein heutiger Besuch in dieser Apotheke wird der letzte gewesen sein.
Ich fühle mich als ob ich die arme Apothekerin stören würde, sorry aber sie sind ein Dienstleister!!! Ich kann auch eine andere Apotheke wählen oder Online bestellen!!!
Ich wurde hier herablassend behandelt und für blöde verkauft.
Jeder ist sein eigenes Glückes Schmied, dass heißt wenn Sie in Ihren Job unglücklich sind oder Sie diesen nicht beherrschen dann sollten Sie sich schleunigst was anderes suchen!!!

Tim Krueger

Wer unfreundlich und entnervt behandelt/bedient werden möchte ist hier genau richtig. Würde mann keinen Stern geben können würde der hätten sie den.

Ute Perlitz

Sehr unfreundlich und von oben herab. Ich habe mich unwohl gefühlt. Da gibt es andere Apotheken in Neubrandenburg, die zuvorkommender sind.

Renate Lübbe

Eine Apotheke zum weiterempfehlen! Sehr nettes Personal, dass sich Zeit für den Kunden nimmt....
Mein verschriebenes Produkt wurde mir von der Anwendung bis Nebenwirkungen erklärt.

Angie KrPunkt

hier wird man umfangreich beraten, Herr Kupke ist ein Fachmann und das merkt man