Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG - Glowe

Adresse: Hauptstraße 42, 18551 Glowe, Deutschland.
Webseite: ostseeperle-hotel.de.
Spezialitäten: Restaurant, Apartmenthaus, Bar, Eiscafé, Wellnesshotel.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Große Auswahl an Teesorten, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Bier, Cocktails, Essen bis spätabends, Gesunde Gerichte, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Spirituosen, Vegetarische Gerichte, Wein, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Gehoben, Gemütlich, Romantisch, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, Reservierung erforderlich, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Speisekarte für Kinder, Gebührenpflichtige Parkplätze, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1053 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG

Die Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG ist ein bekanntes und beliebtes Unternehmen in Glowe, Deutschland. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Hauptstraße 42, 1

Bewertungen von Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG

Fy

Schönes Restaurant mit tollem Ambiente - trotz großem Gastraum. Nette Bedienung, bei Beanstandungen wird sofort problemlos und freundlich reagiert, leckeres & frisches Essen zeitgleich - auch bei größerer Gruppe. Essen sicher teurer als in anderen Restaurants, aber wir haben es für die Qualität als angemessen erachtet. Sehr empfehlenswert - auch mit Kindern! Wir werden wieder kommen, wenn wir auf der Insel sind.

Peter Müller

Ansprechend eingerichtetes Restaurant, welches trotz des großen Gastraumes sehr gemütlich ist. Man hat einen fantastischen Ausblick auf das Meer . Das Personal ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Das Essen ist geschmacklich sehr gut und die Speisen kamen nach ca 10-15 min. frisch zubereitet auf den Tisch. Eine Meisterleistung der Küche. Der Fisch war immer perfekt auf den Punkt. Die Preise sind hoch aber für die Qualität, das Ambiente und den guten Service angemessen. Vielen Dank.

Kristin Busch

Wir können nicht von dem Hotel berichten, jedoch vom Restaurant. Dieses empfehlen wir sehr gern weiter! Wir waren an mehreren Tagen in der Ostseeperle essen und waren sehr zufrieden. Geschmackvoll und gute Portionen werden dort serviert. Das Essen und auch die Eisbecher sind top! Ebenfalls haben wir nichts am Service zu bemängeln. Wir wurden immer sehr freundlich bedient und unsere Wünsche wurden erfüllt. Wir kommen gerne wieder.

David R.

Habe hier den besten Ziegenkäse-Salat meines Lebens gegessen! Perfekt zusammengestellt und vom Koch sehr professionell angerichtet. Klare Empfehlung.
...und dazu sehr freundliches Personal und der Ausblick. Was will man mehr?

Tini B.

Die Pizza war wirklich sehr lecker. Die schlechten Bewertungen hinsichtlich der Mitarbeiter kann ich absolut nicht bestätigen. Wie sind von Allen sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden und die Atmosphäre war sehr gut. Alles in allem ein sehr schöner Abend.

Katja Rose

Wir besuchen die Ostseeperle schon seit Jahren, leider ist von der früheren Atmosphäre schon lange nichts mehr übrig. Und wir werden auch nicht mehr dort hingehen, da man sich absolut nicht willkommen fühlt. Auch die Stimmung unter dem Personal ist nicht wirklich gut, und auch teilweise den Gästen gegenüber. Ich finde es sehr schade daß sich alles so zum negativen gewandt hat. Preis-Leistung stimmt hier nicht mehr.

Julia Walther

Nach einem Spaziergang am Strand entdeckten wir die Ostseeperle.
Kurz entschlossen wollten wir uns aufwärmen und ein Kaffee genießen.
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, aber das Personal lässt zu wünschen übrig.
Wir hatten erst sehr lange auf die Karte warten müssen und als wir bezahlen wollten dauerte es ebenfalls sehr lange.
So richtige Lust hatte das Servicepersonal nicht gehabt!
Sehr sehr schade!!!

Carsten Suhr

Wir kommen jetzt seid mehreren Jahren, aber leider ist es nicht mehr wie es mal war. Das Personal ist nicht mehr so aufmerksam. Ich habe mich so sehr auf mein Essen gefreut aber auch ihr gibt es keine volle Punktzahl mehr. Lage Top, Preise und Ambiente auch Top. Rund um wohl fühlen leider nicht mehr.