Notfalldienstzentrale Betzdorf-Kirchen - Betzdorf

Adresse: Elly-Heuss-Knapp-Straße 29, 57518 Betzdorf, Deutschland.
Telefon: 274119292.

Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Notfalldienstzentrale Betzdorf-Kirchen

Die Notfalldienstzentrale Betzdorf-Kirchen ist eine wichtige Anlaufstelle, wenn Sie dringend medizinische Hilfe benötigen. Das Unternehmen befindet sich in der Elly-Heuss-Knapp-Straße 29, 57518 Betzdorf, Deutschland. Sie ist bequem mit dem Auto erreichbar, da es in der Nähe einen rollstuhlgerechten Parkplatz gibt.

Sie können die Notfalldienstzentrale Betzdorf-Kirchen unter der Telefonnummer 274119292 kontaktieren. Leider gibt es noch keine Bewertungen auf Google My Business für dieses Unternehmen, aber das muss nicht unbedingt etwas Schlechtes bedeuten. Möglicherweise ist das Unternehmen noch relativ neu oder die Kunden sind einfach noch nicht dazu gekommen, eine Bewertung abzugeben.

Die Notfalldienstzentrale Betzdorf-Kirchen ist spezialisiert auf medizinische Notfälle. Hier erhalten Sie schnelle und kompetente Hilfe, wenn Sie sie benötigen. Das Team besteht aus erfahrenen Ärzten und Pflegekräften, die sich um Ihr Wohlergehen kümmern.

Es ist wichtig, sich im Notfall auf eine zuverlässige Einrichtung wie die Notfalldienstzentrale Betzdorf-Kirchen verlassen zu können. Auch wenn Sie hoffentlich nie in eine solche Situation geraten, ist es beruhigend zu wissen, dass es in Ihrer Nähe ein Unternehmen gibt, das sich auf medizinische Notfälle spezialisiert hat.

Wir empfehlen Ihnen, sich vorab über die Notfalldienstzentrale Betzdorf-Kirchen zu informieren. So wissen Sie im Notfall genau, was zu tun ist und können schnell handeln. Besuchen Sie dazu einfach die Website des Unternehmens und informieren Sie sich über die Leistungen und Angebote.

Insgesamt ist die Notfalldienstzentrale Betzdorf-Kirchen eine wertvolle Ressource für die Bevölkerung von Betzdorf-Kirchen. Wenn Sie medizinische Hilfe in Notfällen benötigen, sollten Sie sich an dieses Unternehmen wenden. Das Team ist gut ausgebildet und wird sich um Ihr Wohlergehen kümmern.

Besuchen Sie noch heute die Website der Notfalldienstzentrale Betzdorf-Kirchen und informieren Sie sich über die Leistungen und Angebote. So sind Sie im Notfall bestens vorbereitet und können sich auf eine kompetente und zuverlässige Einrichtung verlassen.