Nordstadt Apotheke - Freudenstadt

Adresse: Karl-Von-Hahn-Straße 30, 72250 Freudenstadt, Deutschland.
Telefon: 74416771.
Webseite: nordstadtapo.com.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Nordstadt Apotheke

Nordstadt Apotheke ist eine angesehene Apotheke in Freudenstadt, Deutschland, die sich in der Karl-Von-Hahn-Straße 30 befindet. Mit einer Telefonnummer Telefon: 74416771 ist die Apotheke leicht zu erreichen. Auf ihrer Webseite Webseite: nordstadtapo.com finden Kunden weitere Informationen.

Die Nordstadt Apotheke bietet eine Vielzahl von Leistungen an, darunter einen Lieferservice, die Möglichkeit, Medikamente im Geschäft abzuholen, Einkäufe vor Ort zu tätigen sowie eine Lieferung am gleichen Tag. Darüber hinaus verfügt die Apotheke über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie WLAN. Die Bezahlung ist sowohl mit Debit- als auch Kreditkarten sowie über mobile NFC-Zahlungen möglich.

Das Unternehmen hat insgesamt 43 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.5/5. Dies spricht für die hohe Qualität und den exzellenten Service, den die Nordstadt Apotheke ihren Kunden bietet.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke in Freudenstadt sind, dann ist die Nordstadt Apotheke definitiv eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem breiten Leistungsspektrum, den rollstuhlgerechten Einrichtungen und den positiven Bewertungen ist sie eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Um mehr über die Nordstadt Apotheke zu erfahren und von ihren erstklassigen Leistungen zu profitieren, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Sie werden sicherlich von ihrem professionellen Service und ihrer freundlichen Atmosphäre beeindruckt sein

Bewertungen von Nordstadt Apotheke

Nordstadt Apotheke - Freudenstadt
K M
3/5

Die Apotheke ist direkt an einen Kinder-, und Hautarzt angeschlossen, was natürlich sehr praktisch ist um die Rezepte sofort einzulösen. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Allerdings bekommt man in dieser Apotheke nie eine Kleinigkeit geschenkt. In anderen Apotheken gibt's mal einen Kalender, Taschentücher etc. Hier wird ordentlich gespart. Manchmal frustrierend wenn man privatrezepte hat, man zum Teil Rechnungen von über tausend Euro bezahlt und man nicht al ne Packung Taschentücher erhält.

Nordstadt Apotheke - Freudenstadt
Eazy Dorn
5/5

Alle sind super nett und kompetent. Ich bin aus speziellem Grund hier, und nie wird man schief angeguckt wie man es gewohnt war(ist). Immer ein Lächeln und es wird einem sofort Hilfe angeboten. Sehr kompetent! Weiter so!

Nordstadt Apotheke - Freudenstadt
Selvije Lika
5/5

Also ich muss jetzt auch mal was zu dieser tollen Apotheke sagen: Sehr nette und qualifizierte Mitarbeiter die einem immer helfen und gut beraten. Also ich geh nur noch dorthin weil ich mich sehr wohl fühle ?. Ein dickes Lob an alle dort! Ihr macht das super und ich freue mich immer wieder zu euch in die Apotheke zu kommen.

Nordstadt Apotheke - Freudenstadt
Maxima Kittler
5/5

Bin schon lange Kundin in der Apotheke und fühl mich da super wohl die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für die Kunden und sind bei fragen immer behilflich.

Nordstadt Apotheke - Freudenstadt
Fred Pietsch
5/5

Sehr nettes Personal welches mich immer mit einem Lächeln begrüßt. Dies kann manchmal auch Medizin sein wenn es einem schlecht geht. Ich danke ihnen dafür und weiß das zu schätzen. Deswegen bin ich auch einer eurer treuen Kunden seit langer Zeit

Nordstadt Apotheke - Freudenstadt
Marc Dölker
5/5

Ich kenne die Apotheke seit klein auf. Die Nordstadt Apotheke war bereits für meine Großeltern immer die erste Anlaufstelle, gleiches gilt für meine Eltern. Meine persönlichen Erfahrungen sind ebenfalls durchweg positiv. Dies hatte sich auch mit dem Einstieg von Christoph Klumpp (den ich seit vielen Jahren kenne) und dem damit eingeleiteten Generationenwechsel nicht geändert.
Die Apotheke besitzt einen großen Eingangs-/Kundenbereich (was gerade zu Corona-Zeiten besonders positiv ist) und eine lange Theke. Außerdem ist sie sehr modern (Einrichtung, Homepage, Online-Service, Reservierung…).
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es wird viel Wert auf individuelle Beratung gelegt, was aufgrund des ausreichenden Personals (unseren Erfahrungen nach) nicht mit Wartezeit verbunden ist. Wir haben uns bisher bei wirklich jedem Apotheker hier gut aufgehoben gefühlt. Ich persönlich war erst am letzten Wochenende wieder dort.
Obwohl ich seit einigen Jahren in Karlsruhe lebe, versuche ich, entweder persönlich oder indirekt (über meine Eltern) den Service der Nordstadt Apotheke zu nutzen.
Da die Apotheke mein volles Vertrauen genießt, kann ich sie vorbehaltlos weiterempfehlen.

Nordstadt Apotheke - Freudenstadt
Wellness im Süden (Doris Ziegler-Stracka)
5/5

Ute Beratung sehr freundlich

Nordstadt Apotheke - Freudenstadt
Marga Wedekind
5/5

Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat all meine Fragen beantwortet und sich Zeit genommen. Genau so soll es sein. Nochmals vielen lieben Dank

Go up