Neue Apotheke am Kirchenbleeck - Bad Bramstedt - Bad Bramstedt

Adresse: Maienbeeck 3, 24576 Bad Bramstedt, Deutschland.
Telefon: 41923001.
Webseite: neue-apotheke-bad-bramstedt.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Neue Apotheke am Kirchenbleeck - Bad Bramstedt

Die Neue Apotheke am Kirchenbleeck in Bad Bramstedt ist ein empfehlenswertes Unternehmen, das sich durch seine vielfältigen Angebote und Dienstleistungen auszeichnet. Die Apotheke befindet sich an einer bequemen Lage, Adresse: Maienbeeck 3, 24576 Bad Bramstedt, Deutschland. Es ist sehr einfach, es zu finden und bietet bequemen Zugang für alle Kunden, einschließlich Rollstuhlfahrern, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Wenn Sie Fragen haben oder Beratung benötigen, können Sie sich gerne an das freundliche und kompetente Team der Neue Apotheke am Kirchenbleeck wenden. Sie erreichen die Apotheke telefonisch unter Telefon: 41923001. Für weitere Informationen können Sie auch die Website besuchen: Webseite: neue-apotheke-bad-bramstedt.de.

Die Neue Apotheke am Kirchenbleeck bietet eine Vielzahl von Spezialitäten und Produkten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Leider haben wir keine spezifischen Informationen über ihre Spezialitäten erhalten, aber Sie können sich gerne an das Team wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Ein weiterer Vorteil der Neue Apotheke am Kirchenbleeck ist die Möglichkeit, verschiedene Zahlungsmethoden zu nutzen, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Die Apotheke bietet auch einen bequemen Lieferservice und Abholservice im Geschäft an, so dass Sie Ihre Medikamente und Produkte einfach und sicher erhalten können. Wenn Sie es eilig haben, bietet die Apotheke auch einen gleichentags Lieferungsdienst an.

Die Neue Apotheke am Kirchenbleeck hat großartige Bewertungen von Kunden erhalten, mit insgesamt 43 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.8/5. Dies zeigt, dass das Unternehmen eine hohe Kundenzufriedenheit hat und sich durch seine Qualität und Serviceleistungen auszeichnet.

Insgesamt ist die Neue Apotheke am Kirchenbleeck ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die eine zuverlässige und bequeme Apotheke suchen. Mit seinem bequemen Standort, vielfältigen Angeboten und Dienstleistungen, sowie hervorragenden Bewertungen ist es eine großartige Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website der Apotheke zu besuchen und sich mit dem Team in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

Bewertungen von Neue Apotheke am Kirchenbleeck - Bad Bramstedt

Sandra Holtmann

Ich liebe die Apotheke man wird immer freundlich begrüßt und beraten.
Egal wie speziell die Fragen sind ,sie werden professionell beantwortet und man bekommt nochmal ein Tipp mit nach Hause
Frau Oppermann kann ich herzlich empfehlen.

Elfriede Brandt

Bin schon seit Jahren bei der Apotheke. Alle nett und freundlich.

Zeliha Körük

Ich freue mich dass es euch gibt und ich wieder Kundin bei euch bin.
Sehr Kompetente Beratung und Lösungsorientiertes vorgehen des gesamten Teams hier ist der Kunde wirklich König.

Ina Missfeld

Heute war ich zum Impfen in der Apotheke. Es war extra ein Wartebereich eingerichtet und dank des Termins lief alles schnell und reibungslos ab. Während der Ruhezeit wurde das Impfzertifikat digitalisiert, sodaß ich ich es gleich einscannen konnte. Zu guter letzt gab es noch Traubenzucker mit auf den Weg.
Ein Lob geht an das gesamte freundliche Team !
Vielen Dank !

Hubertus Waechter

Ausgesprochen kompetente Beratung, schnelle Bestellung auch seltener Medikamente und dabei immer ein sehr freundlicher Ton bei Chefin und Mitarbeitern. Ich komme gerne wieder!

Jepe Hahn

Tatsächlich meine "Lieblingsapotheke" in Bad Bramstedt. Freundliche Beratung, schöne Räumlichkeiten und es muss dann auch nicht immer das teuerste Präparat sein. Außerdem gut sortiert und auch gut zu erreichen. Alles gut 🙂

Thilo Schmitz

Service, Beratung, Diskretion und Freundlichkeit sind hervorragend bei dieser Apotheke.
Wenn ein Medikament nicht vorrätig sein sollte, wird es oftmals noch am gleichen Tag geliefert.
Perfekt ?
Besonders erwähnenswert ist auch die professionelle Beratung für „Nuxe“ Produkte.
Zusammenfassend:
Die Neue Apotheke ist Die Apotheke in Bad Bramstedt

Jonny Cashew

Super freundliches Team und gute Beratung!