Neuapostolische Kirche Mertesdorf - Mertesdorf

Adresse: Wenigbach 2, 54318 Mertesdorf, Deutschland.
Telefon: 23199785539.
Webseite: nak-trier.de.
Spezialitäten: Kirchengemeinde, Apostolische Kirche, Christliche Kirche, Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Neuapostolische Kirche Mertesdorf

Die Neuapostolische Kirche Mertesdorf ist eine einladende und integrative religiöse Gemeinschaft, die sich auf die apostolische und christliche Tradition stützt. Sie befindet sich in der idyllischen Gemeinde Mertesdorf, in der Schöndorfer Straße 2.

Die genaue Adresse lautet: Wenigbach 2, 54318 Mertesdorf, Deutschland. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, stehen Ihnen rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung, was die Erreichbarkeit für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert. Zusätzlich gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang zum Gebäude.

Um weitere Informationen zu erhalten oder mit der Gemeinde in Kontakt zu treten, können Sie die folgenden Kontaktdaten nutzen:

Telefon: 23199785539

Webseite: nak-trier.de

Die Neuapostolische Kirche Mertesdorf ist besonders für Menschen interessant, die eine aktive und lebendige Kirchengemeinde suchen, die sich auf die apostolische und christliche Lehre konzentriert. Als Mitglied dieser Gemeinde können Sie an zahlreichen Aktivitäten und Veranstaltungen teilnehmen, die das Gemeindeleben bereichern.

Die Kirche ist Teil der apostolischen und christlichen Kirche und ist offen für alle, die an einem spirituellen Wachstum interessiert sind. Die Gemeinde ist bestrebt, eine Atmosphäre der Toleranz und des gegenseitigen Respekts zu fördern, in der sich jeder willkommen und geschätzt fühlt.

Es ist erwähnenswert, dass die Neuapostolische Kirche Mertesdorf von den Besuchern und Mitgliedern sehr geschätzt wird. Auf Google My Business hat die Gemeinde eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 mit insgesamt 3 Bewertungen erhalten.