Mühlen Apotheke in Harpstedt - Harpstedt

Adresse: Burgstraße 17, 27243 Harpstedt, Deutschland.
Webseite: ihreapothekeinharpstedt.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Mühlen Apotheke in Harpstedt

Die Mühlen Apotheke in Harpstedt ist eine renommierte Apotheke mit einer langen Tradition und einem guten Ruf in der Region. Sie ist bei Einheimischen und Besuchern gleichermaßen für ihre freundliche und kompetente Beratung bekannt. Die Apotheke befindet sich an einer bequemen Lage, Adresse: Burgstraße 17, 27243 Harpstedt, Deutschland. Es ist einfach, sie zu finden und zu erreichen.

Wenn Sie die Apotheke besuchen, werden Sie von dem sauberen und einladenden Ambiente beeindruckt sein. Die Mühlen Apotheke bietet eine große Auswahl an Medikamenten und Gesundheitsprodukten, von verschreibungspflichtigen Medikamenten bis hin zu frei verkäuflichen Artikeln. Sie haben eine große Auswahl an Spezialitäten, darunter Apotheke.

Eine Besonderheit der Mühlen Apotheke ist ihr Lieferdienst. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Apotheke zu besuchen, können Sie die Medikamente bequem nach Hause liefern lassen. Außerdem können Sie auch im Geschäft einkaufen und von der persönlichen Beratung der Apotheker profitieren.

Die Mühlen Apotheke ist auch rollstuhlgerecht und akzeptiert Kreditkarten. Diese Annehmlichkeiten machen den Besuch der Apotheke für alle Kunden bequem und einfach.

Es ist auch erwähnenswert, dass die Mühlen Apotheke auf Google My Business 24 Bewertungen erhalten hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Dies spiegelt die hohe Qualität der Dienstleistungen und Produkte der Apotheke wider.

Bewertungen von Mühlen Apotheke in Harpstedt

M. V.

Wir werden hier immer nett beraten. Sind seid drei Jahren Kunden.

Es wurde sich zb richtig Zeit dafür genommen ein Magnesium Präparat ohne Zucker / Zuckerersatzstoff zu finden, dass mit Fructoseunverträglichkeit eingenommen werden kann.

Man wird sowohl preislich als auch zur Einnahme etc. Immer gut beraten.

Sehr gute Apotheke! Toller Service

Chun Oberwandling

absolut schlechter Kundenservice und Kommunikation- mir fehlen die Worte!
Zur Situation: Ich hatte ein Rezept abgegeben und im Gegenzug die Medikamente erhalten. Nach circa einer Woche ist mir aufgefallen, dass die falsche Menge heraus gegeben wurde, nämlich zu wenig. Daraufhin bin ich zur Apotheke und wollte genau die Menge, welche auf dem Rezept notiert war. Die Antwort war, dass das nicht ginge und zu allem Überfluss wurde mir noch unterstellt, dass man mich bei Ausgabe der Medikamente darauf hingewiesen hätte. Dies war natürlich nicht der Fall.
Nach ewiger Diskussion hab ich meine Medikamente zurück geben dürfen und mir wurde gesagt ich solle die Apotheke nie wieder betreten- dies ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten!

Tobias Hadeler

Ich musste heute kurzfristig meinen bestehenden Impfausweis digitalisieren. Hierzu bin ich in die Mühlen Apotheke. Ich wurde hier sehr freundlich und auch ausführlich über den digitalen Impfausweis informiert. Ich möchte mich einfach über diesen guten Service bedanken.
Sehr nett

Maggie Hermann

Sehr nette Beratung. Neben meinen neuen Blutdruckmedikamenten wurden mir von dem Apotheker auch noch wertvolle Tips zur Ernährung gegeben und angeboten, bei Bedarf auch den Blutdruck in der Apotheke zu messen. Das fand ich wirklich mal erwähnenswert!

Klaus Thomsen

Wiederholt bestellte Ware nicht da.... Außerdem stark überhöhte Preise!!
Lindenapotheke oder Internet besser! Der Sidroga Kinder—und Hustentee z.B. kostet bei Ihnen 4,90 €, in der Lindenapotheke 3,20 € und im Internet ab 2,73 €. Wenn das kein überhöhter Preis ist....

Ursel Barz

Man wird hier immer freundlich bedient. Ich fühle mich als Kunde dort gut beraten und aufgehoben.

Michael Schmidt

Kundenfreundlich geht anders. Computer defekt ich kann ihnen die Medikamente nicht mitgeben. Chefin schreit einen an weil man das Rezept wieder mitnehmen möchte. Um woanders sein Rezept einzulösen .

Nie wieder