Muchow Apotheke Kirchheimbolanden - Kirchheimbolanden

Adresse: Gasstraße 13, 67292 Kirchheimbolanden, Deutschland.
Webseite: muchow-apotheken.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Muchow Apotheke Kirchheimbolanden

Das Muchow Apotheke Kirchheimbolanden ist eine renommierte Apotheke in Kirchheimbolanden, Deutschland. Die Adresse lautet Gasstraße 13, 67292 Kirchheimbolanden. Wenn Sie Fragen haben oder Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie die Apotheke unter der Telefonnummer 635275350. Für weitere Informationen können Sie auch die Website muchow-apotheken.de besuchen.

Die Spezialität der Muchow Apotheke Kirchheimbolanden ist der Verkauf und die Beratung zu Arzneimitteln. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Services an, wie zum Beispiel die Abholung vor dem Laden, einen Lieferdienst, die Abholung im Geschäft, die Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, die Annahme von Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC.

Die Muchow Apotheke Kirchheimbolanden hat insgesamt 19 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5. Dies zeigt, dass das Unternehmen bei seinen Kunden sehr beliebt ist und eine hohe Kundenzufriedenheit aufweist.

Die Lage der Apotheke ist ideal, sie befindet sich in der Gasstraße 13, in der Nähe des Stadtzentrums von Kirchheimbolanden. Die Apotheke ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Es ist zu empfehlen, die Website der Muchow Apotheke Kirchheimbolanden zu besuchen, um sich über die Öffnungszeiten, die angebotenen Medikamente und Services zu informieren. Zudem können Sie auf der Website auch online bestellen und die Medikamente bequem zu sich nach Hause liefern lassen.