Monika Bulich Marien-Apotheke - Rommerskirchen

Adresse: Bahnstraße 70, 41569 Rommerskirchen, Deutschland.
Webseite: marien-apotheke-rommerskirchen.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Monika Bulich Marien-Apotheke

Die Marien-Apotheke in Rommerskirchen ist eine renommierte Apotheke mit einer langjährigen Tradition. Sie befindet sich an der Adresse Bahnstraße 70, 41569 Rommerskirchen, Deutschland. Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen und kompetenten Partner für Ihre Gesundheit sind, dann ist die Marien-Apotheke eine hervorragende Wahl.

Die Apotheke ist spezialisiert auf eine breite Palette an Medikamenten und Gesundheitsprodukten. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihre Gesundheit benötigen, von rezeptpflichtigen Medikamenten bis hin zu frei verkäuflichen Produkten. Das Team der Marien-Apotheke besteht aus erfahrenen und freundlichen Mitarbeitern, die sich um Ihre Bedürfnisse kümmern und Sie gerne beraten.

Eine der Stärken der Marien-Apotheke ist der hervorragende Service. Die Apotheke bietet einen Lieferservice an, der Ihnen die Medikamente bequem nach Hause liefert. Sie können Ihre Bestellungen auch im Geschäft abholen oder eine Lieferung am selben Tag vereinbaren. Darüber hinaus ist die Marien-Apotheke rollstuhlgerecht gestaltet, mit einem barrierefreien Eingang und Parkplatz.

Die Marien-Apotheke akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC. Wenn Sie online bestellen, können Sie einfach und sicher über die Website der Apotheke bezahlen.

Die Marien-Apotheke hat 12 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5. Dies spricht für die hohe Qualität des Services und die Zufriedenheit der Kunden.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Apotheke in Rommerskirchen sind, empfehlen wir Ihnen, die Marien-Apotheke in Betracht zu ziehen. Besuchen Sie einfach die Website marien-apotheke-rommerskirchen.de und entdecken Sie die vielfältigen Angebote und Services dieser Apotheke. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihre Gesundheit benötigen, und können sich auf einen kompetenten und zuverlässigen Service verlassen. Wir sind sicher, dass Sie mit der Marien-Apotheke zufrieden sein werden