Ewa Stanek
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Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang Juli wurde eine Vermessung für Kompressionsstrumpfhosen durchgeführt.Die sind für mein Funktionieren unerlässlich. Das Rezept wurde am 22.07.2022 ausgestellt, und nach den geltenden Vorschriften hätte ein Mitarbeiter einen Antrag an die Krankenkasse stellen müssen. Die Bearbeitung bei der AOK kann bis zu 6 Wochen dauern. Da ich nach dieser Zeit keine Antwort von der Krankenkasse erhalten habe, besuchte ich am 21.09.2022 das Geschäft, um zu fragen, ob sie eine Antwort erhalten haben. Wie groß war meine Überraschung, als 15 Minuten später eine junge Dame in Ausbildung mit der Antwort kam, der Rezepte in der Hand hielt und mit entwaffnender Stimme verkündete, dass kein Antrag vorbereitet oder verschickt worden war. Sie ist traurig, weil die zuständige Person ab dem 01.09.2022 nicht mehr für sie tätig ist. Ich war sprachlos , dass ich im Vorfeld keine Informationen darüber erhalten hatte, dass dieses Unternehmen bei der Annahme von Aufträgen so rücksichtslos vorging und die Gesundheit der Patienten gefährdete. Warum hat sich niemand die Mühe gemacht, die Kunden über diese Situation zu informieren? Absolute Ignoranz. Dank des Auswahlverfahrens erhielt ich einen Termin in Biberach. Ich rate von der Nutzung dieser kommerziellen Einheit ab.