MAXMO Apotheke Grevenbroich-Neukirchen - Grevenbroich

Adresse: Am Bahndamm 2, 41516 Grevenbroich, Deutschland.
Webseite: maxmo.de.
Andere interessante Daten: Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von MAXMO Apotheke Grevenbroich-Neukirchen

Die MAXMO Apotheke Grevenbroich-Neukirchen ist eine Apotheke mit Sitz in Grevenbroich, Deutschland. Sie befindet sich an der Adresse Am Bahndamm 2, 41516 Grevenbroich, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 218288080 erreichbar.

Die Apotheke bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an und zeichnet sich insbesondere durch ihre kostenlosen Produkte und Dienstleistungen aus. Sie wird von Frauen geführt und bietet einen Lieferservice, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Unterstützung in anderen Sprachen und ist rollstuhlgerecht ausgestattet.

Darüber hinaus ist die MAXMO Apotheke Grevenbroich-Neukirchen LGBTQ+- freundlich und bietet sichere Räumlichkeiten für Transgender. Sie akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC. Die Apotheke hat 19 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.8/5.

Die Lage der Apotheke ist ein weiterer Vorteil. Sie befindet sich in der Nähe des Bahnhofs und ist bequem mit dem Auto, Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Apotheke bietet auch einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, rollstuhlgerechte Toiletten und rollstuhlgerechte Parkplätze.

Insgesamt ist die MAXMO Apotheke Grevenbroich-Neukirchen eine tolle Wahl für alle, die eine vertrauenswürdige und benutzerfreundliche Apotheke suchen. Mit ihrem breiten Angebot an Produkten und Dienstleistungen, ihrer bequemen Lage und ihrem Engagement für Inklusion und Barrierefreiheit ist die Apotheke eine hervorragende Wahl für alle, die eine zuverlässige und unterstützende Apotheke suchen.

Wir empfehlen Ihnen, die Website der MAXMO Apotheke Grevenbroich-Neukirchen zu besuchen, um weitere Informationen zu ihren Produkten, Dienstleistungen und Sonderangeboten zu erhalten. Sie können auch direkt Kontakt mit der Apotheke aufnehmen, um weitere Fragen zu klären.

Bewertungen von MAXMO Apotheke Grevenbroich-Neukirchen

R. „Blumenmarie“ B.

Das Personal sollte geschult werden. Ich kann der vorherigen Bewertung nur zustimmen.

Wenn um 18:29 Uhr (geöffnet bis 18:30 Uhr) nur widerwillig die Tür geöffnet wird.
Auf mein "Entschuldigung, es ist für mich ein Notfall. Ich hatte Engelwurzbalsam telefonisch bestellt. Es sollte ab 18:15 Uhr abholbar sein?" Die Reaktion von der Dame war ein gehässiges Lachen zur Kollegin "...wie kann man Engelwurz als Notfall bezeichnen", sodass ich es offensichtlich hören sollte

Ich wünsche der Dame für Ihren überflüssigen Kommentar eine Nacht mit einem 5 Monate alten Baby, welches beim Stillen keine Luft bekommt.

Ende vom Lied, es war trotz vorangegangenem Teiefonat nichts da.

Lieber die Rosen oder Erft Apotheke. Dort gab es dies auch günstiger.

Walter Doppelhofer

Habe bereits zum 2.Mal versucht 2 Gutscheine ( 4 € ) einzulösen, wurde nicht vollzogen,mit der Begründung,aus schlechter Wirtschaftlichkeit.
Wofür gibt man überhaupt Gutscheine aus, wenn sie ja doch nicht eingelöst werden.Bauernfaengerei !!!

werwerden werden

Ansgar

War zur Notdienstzeit vor Ort. Wurde nach Abgabe des Rezeptes von der Mitarbeiterin auf übelste Weise darauf "aufmerksam" gemacht das ein Arzt im Notdienst niemals mein gewünschtes Medikament verschreiben würde und außerdem n auch noch falsch benannt hätte. Das wohl alles nur weil ich eine Bestellung nicht wünschte. So unverschämt bin ich schon lange nicht mehr behandelt worden. Vielleicht hätte ich vor der Stellungnahme der Apotheke hinzufügen sollen das ich a) nicht in der Nacht sondern um 10:30 Uhr vormittags vorstellig geworden bin und b) das Rezept selbstverständlich von einem Notarzt ausgestellt war. Das kann man auch nicht verschönern. Es gab und gibt Zeugen für diese frechen Aussagen.

the one and only

Hat Notdienst, aber auf die Klingel hat niemand reagiert. Nächstes Mal fahr ich erst gar nicht zu dieser Apotheke

Tim

Sind sehr freundlich, die Leute die was anderes behaupten, sollten mal an ihrem eigenen Auftreten arbeiten.
Modern eingerichtet.

Georg Mayworm

Sehr sehr freundliches und
hilfreiches Personal samt Chefin.

Tobias Jansch

Leider werden zugesagte Leistungen bezüglich der Inkontinenz Versorgung nicht erfüllt und der Vertrag gebrochen

Harald Meisner

Hier trifft man beim Personal auf viele altbekannte Gesichter aus der Jakobus Apotheke und wird mit der von dort bekannten Freundlichkeit und Kompetenz beraten. Gerne wieder.