Matthäus-Apotheke - Illerkirchberg

Adresse: Hauptstraße 45/1, 89171 Illerkirchberg, Deutschland.
Telefon: 7346919110.
Webseite: matthaeus-apotheke-illerkirchberg.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Matthäus-Apotheke

Die Matthäus-Apotheke ist eine Apotheke, die sich in der Hauptstraße 45/1, 89171 Illerkirchberg, Deutschland, befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 7346919110 erreichbar und hat eine eigene Website: matthaeus-apotheke-illerkirchberg.de.

Die Matthäus-Apotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel die Abholung vor dem Laden, einen Lieferdienst, die Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag und einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplatz. Zudem werden Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert.

Das Team der Matthäus-Apotheke ist sehr kompetent und berät gerne zu allen Fragen rund um die Gesundheit. Die Apotheke bietet eine große Auswahl an Medikamenten und auch diverse homöopathische und naturheilkundliche Produkte an.

Eine Besonderheit der Matthäus-Apotheke ist der persönliche Service und die individuelle Beratung. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für ihre Kunden und beantworten alle Fragen ausführlich und kompetent. Zudem bietet die Apotheke auch verschiedene Workshops und Vorträge zu Gesundheitsthemen an.

Die Matthäus-Apotheke hat bisher 20 Bewertungen auf Google My Business und hat eine Durchschnittliche Meinung von 4.4/5. Kunden schätzen besonders den freundlichen Service und die kompetente Beratung.

Insgesamt ist die Matthäus-Apotheke eine sehr empfehlenswerte Apotheke in Illerkirchberg. Wenn Sie auf der Suche nach einer Apotheke sind, die nicht nur Medikamente anbietet, sondern auch einen hervorragenden Service und eine individuelle Beratung, dann ist die Matthäus-Apotheke genau die richtige Adresse für Sie. Wir empfehlen Ihnen, die Website der Matthäus-Apotheke zu besuchen und sich selbst von dem Angebot und dem Service zu überzeugen.

Bewertungen von Matthäus-Apotheke

Herbert Nothhelfer

Seit dem Inhaberwechsel bin ich wieder Kunde bei der Matthäus Apotheke in Unterkirchberg. Es ist kein Vergleich zum Vorgänger. Freundlichkeit, Beratung und Kundennähe sind jetzt gelebte Praxis.
Das komplette Team versucht die Anforderungen professionell abzuarbeiten und Dank neuer Abläufe und Vorbestellungs-und Service App unnötige Anfahrten, Zeitaufwand und Telefonate, nachhaltig zu reduzieren. Dafür herzlichen Dank ans gesamte Team.

FATİH Karabulut

Rundum zufrieden! Die Einnahme des Medikaments wurde uns freundlich erklärt und wir wurden gut beraten. Das 2. Medikament war nicht vorrätig, es wurde sofort bestellt und uns nach Hause geliefert.
Die Mitarbeiter sind aufmerksam, die Wartezeiten kurz- alles super! Wir werden wieder kommen!

Leyla Özkaya

Die Inhaberin ist eine sehr freundliche Dame. Freundlichkeit wird bei ihr großgeschrieben. Das gesamte Team legt einen großen Wert auf gute Beratung.
Kann ich nur weiterempfehlen !!!

Crypto 1566

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch die neue Inhaberin. Sie nimmt sich auch bei voller Apotheke die Zeit jeden richtig zu beraten.

Melanie Ludwar-Baur

Seit die neue Inhaberin da ist, ist die Beratung hochkompetent, super freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür. Hab mich in sehr vielen chronischen Sachen seit Jahrzehnten nicht mehr so gut beraten gefühlt. LG M. Bayr

Sena Akcil

Sehr freundliche Inhaberin, die auch sehr viel Wert auf die Probleme ihrer Kunden legt. Egal welche Fragen oder Probleme ich habe, ich bekomme immer eine Hilfe oder eine hilfreiche Beratung. Apotheke meines Vertrauens.

Nadine Rupprecht

Wirklich freundlich wird man hier nie empfangen. Da fahre ich ehrlich gesagt lieber ein paar Kilometer weiter. Ebenfalls ist die Apotheke unglaublich teuer. Kosmetik, Handcremes etc. sind grundsätzlich 2€ teurer. Hab es heute nochmals versucht, auch gekauft, aber das ja regelrecht unverschämt 🙂 naja scheint ja trotzdem zu laufen.

Mauricio Alencar

Unfreundlichkeit wird da gross geschrieben. Für mich war es das zweite und letztes Mal.Eigentlich wollte ich meine QR-Code für die dritte Impfung erstelle lassen :"...Dafür habe ich keine Zeit...., sagte die Mitarbeiterin . Ich ging dann in eine andere Apotheke und in 5 Minuten war die Sache erledigt. Ps. Im den Zeitpunkt war ich der einzige Kund in der Apotheke.