Markt-Apotheke seit 1656 - Bad Muskau

Adresse: Kirchstraße 71, 02953 Bad Muskau, Deutschland.
Webseite: apotheke-muskau.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Markt-Apotheke seit 1656

Das Markt-Apotheke seit 1656 ist eine renommierte Apotheke in Bad Muskau, Deutschland, die auf eine lange Tradition zurückblicken kann. Die Adresse lautet Kirchstraße 71, 02953 Bad Muskau, Deutschland.. Wenn Sie einen Anruf tätigen möchten, können Sie die Telefonnummer 3577151114 wählen. Für weitere Informationen können Sie auch die Website apotheke-muskau.de besuchen.

Diese Apotheke ist auf verschiedene Spezialitäten ausgerichtet, darunter Medikamente, Gesundheitsprodukte und Beratungsdienstleistungen. Das Unternehmen ist bekannt für seinen hervorragenden Service und sein Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Kunden.

Ein weiterer Vorteil des Markt-Apotheke seit 1656 ist die bequeme Lage und Erreichbarkeit. Die Apotheke ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zusätzlich bietet das Unternehmen einen Lieferservice, Abholung im Geschäft und Lieferung am gleichen Tag an.

Das Markt-Apotheke seit 1656 ist auch gut ausgestattet mit modernen Technologien. Kunden können das kostenlose WLAN nutzen, während sie auf ihre Medikamente warten. Zahlungen können per Debitkarte, Kreditkarte, mobilen Zahlungen per NFC oder Kreditkarte geleistet werden.

Die Bewertungen des Unternehmens auf Google My Business belaufen sich auf insgesamt 15, mit einer Durchschnittsbewertung von 3.9/5. Dies spiegelt das Engagement des Unternehmens für hervorragenden Service und Kundenzufriedenheit wider.