Markt-Apotheke Neunkirchen - Neunkirchen am Brand

Adresse: Klosterhof 6, 91077 Neunkirchen am Brand, Deutschland.
Webseite: marktapotheke-neunkirchen.de.
Spezialitäten: Apotheke, Kosmetikproduktanbieter, Homöopathische Apotheke, Apotheke für Tiermedikamente.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Markt-Apotheke Neunkirchen

Markt-Apotheke Neunkirchen:

Adresse: Klosterhof 6, 91077 Neunkirchen am Brand, Deutschland.

Webseite: marktapotheke-neunkirchen.de.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Die Markt-Apotheke Neunkirchen ist eine renommierte Apotheke in Neunkirchen am Brand, Deutschland, die eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten anbietet. Mit ihrer breiten Palette an Spezialitäten wie Kosmetikprodukten, homöopathischen Arzneimitteln und Tiermedikamenten hat sich die Apotheke einen Namen gemacht.

Die zentrale Lage in Klosterhof 6 macht die Markt-Apotheke Neunkirchen leicht erreichbar und bequem für Kunden aus der Umgebung. Zusätzlich zu den herkömmlichen Dienstleistungen einer Apotheke bietet sie auch einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft und sogar die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen. Der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz machen den Besuch auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität angenehm und barrierefrei.

Die Apotheke ist stolz darauf, LGBTQ+-freundlich zu sein und einen sicheren Ort für Transgender-Personen anzubieten. Mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und sogar Schecks sorgt die Markt-Apotheke Neunkirchen für bequeme und sichere Transaktionen.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 auf Google My Business genießt die Markt-Apotheke Neunkirchen einen guten Ruf bei ihren Kunden. Falls Sie nach einer zuverlässigen Apotheke mit einer Vielzahl von Dienstleistungen suchen, ist dies die richtige Wahl.

Für weitere Informationen oder um von den Dienstleistungen der Markt-Apotheke Neunkirchen zu profitieren, besuchen Sie ihre Webseite und kontaktieren Sie sie noch heute!

Bewertungen von Markt-Apotheke Neunkirchen

Yvonne Rauh

Sehr nettes Personal und die Medikamente werden nach Hause geliefert, super

Andrea Leicher

Ich bekomme jede Woche meine Tablettenblister geliefert. Wenn ich nicht da war kommen sie am nächsten Tag nochmal,sogar am Feiertag. Wenn ich Anrufe oder selbst in der Apotheke bin werde ich immer gut beraten. Sind alle sehr nett und zuvorkommend. Super Service.

Roswitha Büsing

Sehr professionell! Punkt aus! Meine Bestellung nach Teneriffa hat hervorragend geklappt und schneller trotz Krise ging auch nicht. Während andere Apotheken sich zur Zeit weigern überhaupt auf die Kanarischen Inseln zu liefern! Also perfekt. Und schon habt Ihr einen neuen Stammkunden. ?

Karl Lohnert

Apothekennotdienst und leider keine Lust ein apothekenpflichtiges Medikament auszugeben.

Mike Schaetzlein

Klaus Christian

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, toller Lieferservice!
Ich komme immer wieder gerne!

Alexandra

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Passendes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr schönes Kosmetik Sortiment , vor allem im High Class Anti Ageing Berreich