Marienapotheke Scheidegg - Scheidegg

Adresse: Kirchstraße 2, 88175 Scheidegg, Deutschland.
Telefon: 8381940101.
Webseite: marienapotheke-scheidegg.de.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Marienapotheke Scheidegg

Die Marienapotheke Scheidegg ist eine Apotheke von hoher Qualität, die sich in der Kirchstraße 2, 88175 Scheidegg, Deutschland befindet. Mit einer Telefonnummer unter 8381940101 und einer Webseite, die unter marienapotheke-scheidegg.de erreichbar ist, bietet sie ihren Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten.

Diese Apotheke hat sich auf Gesundheitsprodukte spezialisiert und bietet eine breite Auswahl an Medikamenten und Pflegeprodukten. Zusätzlich zum regulären Verkauf im Geschäft bietet die Marienapotheke auch die Möglichkeit zur Abholung von Bestellungen vor Ort an. Der Zugang zum Laden und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht, was sie zu einer barrierefreien Einrichtung macht. Kunden können mit Debit- und Kreditkarten bezahlen, und sogar mobile Zahlungen per NFC sind möglich.

Bei Google My Business hat die Marienapotheke Scheidegg insgesamt 17 Bewertungen erhalten, was auf eine gute Reputation und zufriedene Kunden hinweist. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4,1 von 5 Sternen, was auf die hohe Qualität der angebotenen Produkte und den exzellenten Kundenservice hindeutet.

Für Personen, die nach einer vertrauenswürdigen Apotheke in Scheidegg suchen, ist die Marienapotheke eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem breiten Sortiment an Gesundheitsprodukten, barrierefreiem Zugang und dem Angebot von verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten bietet sie einen erstklassigen Service für alle Kundenbedürfnisse.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke sind, die Ihnen hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice bietet, empfehlen wir Ihnen, die Marienapotheke Scheidegg zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und entdecken Sie, was sie zu bieten hat – Sie werden sicherlich zufrieden sein!