Marien-Apotheke Pocking - Pocking

Adresse: Kirchpl. 9, 94060 Pocking, Deutschland.
Webseite: marien-apotheke-pocking.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Marien-Apotheke Pocking

Die Marien-Apotheke Pocking befindet sich in der Adresse Kirchpl. 9, 94060 Pocking, Deutschland. Sie können sie unter der Telefonnummer 85314801 erreichen oder ihre Webseite unter marien-apotheke-pocking.de besuchen.

Diese Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an und hat viele Dienstleistungen im Angebot. Dazu gehören ein Lieferdienst, die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen, Lieferung am gleichen Tag sowie ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz. Sie akzeptieren Debitkarten, Kreditkarten und ermöglichen mobile Zahlungen per NFC.

Die Marien-Apotheke Pocking hat eine gute Reputation, mit insgesamt 13 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4,7/5, was auf die hohe Qualität ihrer Dienstleistungen und Produkte hinweist.

Für jemanden, der nach einer Apotheke in Pocking sucht, ist die Marien-Apotheke eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem breiten Spektrum an Spezialitäten, dem Lieferdienst und den rollstuhlgerechten Einrichtungen bietet sie einen umfassenden und benutzerfreundlichen Service für alle Kunden. Die vielen positiven Bewertungen unterstreichen die Zuverlässigkeit und Professionalität dieser Apotheke.

Wenn Sie also in Pocking sind und Apothekendienstleistungen benötigen, zögern Sie nicht, die Marien-Apotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und nutzen Sie die Vielzahl von Services, die sie anbieten, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Kontaktieren Sie die Marien-Apotheke Pocking noch heute und erleben Sie erstklassigen Service und hochwertige Produkte für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden

Bewertungen von Marien-Apotheke Pocking

annnk annnk

Tolle Apotheke, habe mein Medikament welches ich dort vorbestellt habe innerhalb 6 Stunden erhalten. Normalerweise bin ich es gewohnt einen Tag zu warten. Jetzt werde ich immer hierher kommen.

VagaBundn Welt

Angerufen, gefragt ob sie das Produkt haben, bestellt und am gleichen Tag war es schon da. Top ?✨

Julie De

Service gut aber an der Freundlichkeit der Mitarbeiter sollte vielleicht noch etwas gearbeitet werden…

Paul Stuhlberger

Beste Apotheke in Pocking

Zanki881

Meine alte Apotheke und bleibt sich auch . Herr Kunz besser apotheke !!! Mit freundlichen Grüßen eder (meistens alles wichtige auf Lager.

Markus Roman Steiger

Beste Apotheke der weld , Chef ist super und angestellt en auch und immer ein offenes ohr zum Reden. Euer Roman

Rudolf ruweruwe

kompetent, freundlich, einfach super