Marienapotheke Heimenkirch - Heimenkirch

Adresse: Kemptener Str. 2, 88178 Heimenkirch, Deutschland.
Webseite: marienapotheke-heimenkirch.de.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Marienapotheke Heimenkirch

Marienapotheke Heimenkirch ist eine Apotheke in Heimenkirch, Deutschland, die für ihre qualitativ hochwertigen Dienstleistungen und freundlichen Mitarbeitenden bekannt ist. Die Apotheke befindet sich in der Kemptener Str. 2, 88178 Heimenkirch und ist unter der Telefonnummer 83811469 erreichbar. Interessierte können weitere Informationen auf der Webseite marienapotheke-heimenkirch.de finden.

Die Marienapotheke Heimenkirch bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen. Zu den anderen interessanten Daten gehören die Möglichkeit zur Abholung und zum Einkaufen im Geschäft, ein rollstuhlgerechter Parkplatz und die Akzeptanz von Kreditkarten.

Dieses Unternehmen hat insgesamt 8 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei beeindruckenden 4.8/5 liegt. Diese positiven Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Leistungen und dem Service wider.

Die Marienapotheke Heimenkirch ist ein idealer Ort für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen und freundlichen Apotheke in Heimenkirch sind. Mit ihrer zentralen Lage und den vielfältigen Dienstleistungen ist sie eine beliebte Anlaufstelle für Einheimische und Besucher gleichermaßen.

Wenn Sie nach einer Apotheke mit einem breiten Angebot an Spezialitäten und einem ausgezeichneten Service suchen, empfehlen wir Ihnen, die Marienapotheke Heimenkirch zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Leistungen zu erfahren und vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche Beratung. Kontaktieren Sie sie noch heute und erleben Sie erstklassige pharmazeutische Betreuung

Bewertungen von Marienapotheke Heimenkirch

Za Brina

Das ist unsere Stammapotheke und wird es so lange wir hier wohnen auch bleiben.
Davon bin ich überzeugt. Vor allem Frau Sigfanz ist sehr nett, hilfsbereit und fachlich kompetent.
Bitte weiter so! ?
Direkt an der Apotheke gibt es Parkmöglichkeiten und sollte man mit dem Rollstuhl oder Kinderwagen unterwegs sein, gibt es eine Rampe um die „vielen“ Stufen zu umgehen.

Nils R

Sehr freundliches Personal. Die Beratung war zudem sehr gut und fachlich kompetent

Gaby Pfau

Immer freundliches Personal und alles erhältlich, was man in Apotheke braucht!

Milow 89

Sehr freundlich und hilfsbereit Dankeschön

Ursula Riehle

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service! Vielen Dank!

Wolfgang Kreher

Tim Weber