MARIEN-APOTHEKE • Dr. Kirsten Dahse - Dachau

Adresse: Pfarrer-Kölbl-Straße 9, 85221 Dachau, Deutschland.
Webseite: fruehlings-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von MARIEN-APOTHEKE • Dr. Kirsten Dahse

MARIEN-APOTHEKE • Dr. Kirsten Dahse ist eine renommierte Apotheke in Dachau, Deutschland. Sie befindet sich in der Pfarrer-Kölbl-Straße 9 und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten im Gesundheitsbereich an. Mit einer Telefonnummer von 813183433 können Kunden einfach Kontakt aufnehmen und ihre Bedürfnisse besprechen.

Die MARIEN-APOTHEKE ist bekannt für ihre Spezialitäten im Bereich der Pharmazie. Kunden können von einem umfangreichen Sortiment an Medikamenten und Gesundheitsprodukten profitieren. Darüber hinaus bietet die Apotheke verschiedene Services wie Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft und Lieferung am gleichen Tag an.

Die Apotheke verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um die Zugänglichkeit für alle Kunden zu gewährleisten. Die Bezahlung kann bequem per Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC erfolgen.

Mit 19 Bewertungen auf Google My Business genießt die MARIEN-APOTHEKE eine durchschnittliche Meinung von 4.4/5, was auf die hohe Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen hinweist. Kunden loben besonders die freundlichen Mitarbeiter und den schnellen Service.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke in Dachau sind, ist die MARIEN-APOTHEKE • Dr. Kirsten Dahse definitiv eine gute Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen und um Kontakt aufzunehmen. Ihr Wohlbefinden liegt ihnen am Herzen!