Marien Apotheke GbR - Neukirchen beim Heiligen Blut

Adresse: Marktpl. 18, 93453 Neukirchen beim Heiligen Blut, Deutschland.
Webseite: gesundleben-apotheken.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Marien Apotheke GbR

Marien Apotheke GbR befindet sich in Neukirchen beim Heiligen Blut, Deutschland, genauer gesagt in der Marktpl. 18. Diese Apotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Spezialitäten an und ist eine beliebte Anlaufstelle für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Die Marien Apotheke GbR verfügt über einen Lieferdienst, sodass Kunden ihre Medikamente bequem nach Hause geliefert bekommen können. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, die Bestellungen im Geschäft abzuholen. Darüber hinaus bietet die Apotheke die Möglichkeit, vor Ort einzukaufen, und sogar eine Lieferung am gleichen Tag ist möglich. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht, was die Zugänglichkeit für alle Kunden gewährleistet.

Die Apotheke hat auch eine Online-Präsenz und ihre Webseite ist unter gesundleben-apotheken.de zu finden. Dort können Kunden weitere Informationen über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen erhalten.

Marien Apotheke GbR ist bekannt für ihre freundlichen Mitarbeiter und ihren exzellenten Kundenservice. Auf Google My Business hat das Unternehmen 6 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.8/5. Dies spricht für die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Leistungen.

Insgesamt ist die Marien Apotheke GbR eine vertrauenswürdige und professionelle Apotheke, die sich um das Wohl ihrer Kunden kümmert und eine Vielzahl von Services anbietet, um deren Bedürfnisse zu erfüllen. Für jeden, der auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke in Neukirchen beim Heiligen Blut ist, ist die Marien Apotheke GbR definitiv eine gute Wahl.

Wenn Sie mehr über die Dienstleistungen und Produkte der Marien Apotheke GbR erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und sich persönlich von ihrem erstklassigen Service zu überzeugen. Kontaktieren Sie sie noch heute und erleben Sie die hervorragende Betreuung, die sie ihren Kunden bietet!