Marien Apotheke am Walberla - Kirchehrenbach

Adresse: Am Ehrenbach 12, 91356 Kirchehrenbach, Deutschland.
Telefon: 919194244.
Webseite: apo12.com.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Marien Apotheke am Walberla

Marien Apotheke am Walberla ist eine Apotheke, die sich in Kirchehrenbach, Deutschland, genau in der Adresse Am Ehrenbach 12 befindet. Mit der Telefonnummer Telefon: 919194244 und der Webseite Webseite: apo12.com ist sie leicht zu erreichen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an.

Zu den Spezialitäten der Marien Apotheke am Walberla gehört die umfassende Beratung und Versorgung mit Arzneimitteln. Darüber hinaus bietet sie einen Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, die Lieferung am gleichen Tag, Unterstützung in verschiedenen Sprachen, einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Zahlungsmöglichkeiten mit Debit- und Kreditkarten sowie mobilen Zahlungen per NFC.

Mit 28 Bewertungen auf Google My Business erreicht die Marien Apotheke am Walberla eine durchschnittliche Meinung von 4.7/5, was auf die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen hinweist.

Die Apotheke zeichnet sich durch ihre zentrale Lage in Kirchehrenbach aus und bietet eine breite Palette von Services für die Gesundheitsversorgung an. Für Personen, die auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen sind, ist die Marien Apotheke am Walberla definitiv eine gute Wahl.

Wenn Sie also Wert auf eine kompetente Beratung, vielfältige Serviceleistungen und eine angenehme Einkaufserfahrung legen, sollten Sie nicht zögern, die Marien Apotheke am Walberla zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite unter apo12.com und erfahren Sie mehr über ihre Dienstleistungen.

Empfehlung: Tauchen Sie ein in die Welt der Gesundheit und nutzen Sie die vielfältigen Angebote der Marien Apotheke am Walberla. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite und profitieren Sie von professioneller Beratung und erstklassigem Service!

Bewertungen von Marien Apotheke am Walberla

Carina

Ich gehe nur "im Notfall" in eine andere Apotheke. Super Service (zb der Botendienst) und die Mitarbeiter und der Chef sind immer sehr freundlich ?
Die Beratung hat mir schon so manchen Arztbesuch erspart.

Elisabeth Hutzler

Für mich die beste Apotheke im Landkreis! Habe bisher immer eine tolle Beratung bekommen und alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Außerdem hat man nicht das Gefühl, dass man nur irgendwas angedreht bekommt was man eigentlich nicht braucht! Wer Wert auf eine kompetente und nette Beratung legt ist hier auf jeden Fall richtig.

Evi Walther

Super Apotheke, Mitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent.. Lieferdienst immer freundlich und immer ein nettes Wort wenn man sich nicht wohl fühlt

GULLI Miller

Für mich keine Apotheke . Wollte ein bestelltes Medikament , welches ich schon 14 Jahre nehme , das mir nicht zusagte , umtauschen lassen .(Hersteller war mir suspekt, und woanders wird man vom Fachpersonal bei einer Bestellung vorab informiert , welche Hersteller es gibt ... ) Mir wurde das mit der Begründung verweigert , ich sollte die KK wechseln, oder einen anderen Arzt aufsuchen ?!?
So kann man "m. E." mit Kunden nicht umgehen...Dieses Geschäft sieht mich nicht mehr , bin ja sowieso auch nur Kassenpatient ...?

S. Ajra

Hallo ich hatte höllische Zahnschmerzen war sogar in der zahnklinik und nicht mal da konnten die mir helfen habe nach dem Antibiotika immer mich übergeben bis ich hier in der Apotheke angerufen habe und der Herr Sara Wara mir gesagt hat das ich gegen diesen Antibiotika reagieren und ich ein anderes nehemen muss das ist die beste Apotheke die ich je gesehen habe sind sehr sehr erfahren und sehr behilflich.

Norbert Barthelmess

Meine ganze Familie wird sehr gut von der Marien Apotheke beraten und versorgt. Diese Apotheke ist für mich eine wichtige Anlaufstelle für das soziale miteinander. Ich halte nichts von online Apotheken die mir nichts geben.

Simone Gengler

Ausführliche Beratung, auf Fragen wird immer eingegangen, alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und bieten einen super Service.
Die Apotheke meines Vertrauens

Christian Vogler

Top Service, Lieferung super, wenn man mal nicht persönlich das Haus verlassen kann (darf) ;-)! Kaufe dort schon seit Jahren, immer freundliches Personal.