Malteser Apotheke - Amberg

Adresse: Georgenstraße 39, 92224 Amberg, Deutschland.
Telefon: 9621600003.
Webseite: zack-und-da.de.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Malteser Apotheke

Die Malteser Apotheke in Amberg ist eine renommierte Apotheke, die eine Vielzahl von medizinischen Dienstleistungen und Produkten anbietet. Mit ihrer Lage in der Georgenstraße 39 ist sie für Kunden leicht erreichbar. Die Apotheke zeichnet sich durch ihre Vielfalt an Spezialitäten aus, die sie zu einem zuverlässigen Ort für medizinische Versorgung machen.

Die Malteser Apotheke bietet verschiedene Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, Einkäufe vor Ort, sowie eine Lieferung am gleichen Tag. Der rollstuhlgerechte Eingang sorgt für Barrierefreiheit, und Zahlungen können bequem per Debitkarte, Kreditkarte oder sogar mobil per NFC durchgeführt werden.

Für Interessierte, die mehr über die Malteser Apotheke erfahren möchten, stehen 22 Google-Bewertungen zur Verfügung, die eine durchschnittliche Meinung von 4,2/5 widerspiegeln. Diese positiven Bewertungen unterstreichen die Qualität und den Service, den die Apotheke ihren Kunden bietet.

Wer auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke in Amberg ist, sollte definitiv die Malteser Apotheke in Betracht ziehen. Mit ihrem breiten Spektrum an Dienstleistungen, der bequemen Lage und den positiven Bewertungen ist sie eine ausgezeichnete Wahl für alle medizinischen Bedürfnisse.

Für weiterführende Informationen und um von den Dienstleistungen der Malteser Apotheke zu profitieren, empfiehlt es sich, die Webseite unter zack-und-da.de zu besuchen. Dort finden Interessierte alle notwendigen Informationen und können direkt Kontakt aufnehmen, um von den erstklassigen Leistungen der Apotheke zu profitieren.

Bewertungen von Malteser Apotheke

Malteser Apotheke - Amberg
M. Wenkmann
5/5

Überaus freundlich und zuvorkommend. Es wurde wirklich alles getan (sogar bei meinem Arzt) angerufen, damit das Medikament was ich benötigte und verordnet wurde, in 2 verschieden Stärken zusammengestellt werden kann und so ausgegeben werden darf. Es wurde hier wirklich alles getan um eine Lösung finden. Bin auch überaus dankbar. Es ist ja schon lange Lieferengpass oder Lieferstopp für sehr wichtige Medikamente. Aber die Apotheken können nichts dafür und haben auch keinen Einfluss darauf! Dass muss man auch mal so deutlich sagen! Die Malteser Apotheke empfehle ich auf jeden Fall weiter!

Malteser Apotheke - Amberg
Anja Hausner
5/5

Von 21 angerufenen Apotheken die einzige die angeboten hat beim Hersteller nachzufragen, welcher dann tatsächlich eine Packung lieferte. Absolut überragend, das hat mir die Woche gerettet und mir gezeigt das dort der Kunde wertvoll ist. Super freundliche Mitarbeiter.

Malteser Apotheke - Amberg
Susanne Bumes
5/5

Mir wurde heute, wie immer in dieser Apotheke, wieder sehr freundich und kompetent geholfen. Das Wochenende ist gerettet! Ich komme gerne wieder. Vielen Dank

Malteser Apotheke - Amberg
Lucas Seiffert
5/5

Mega Beratung, Personal war zuvorkommend und sehr hilfreich bei all meinen Anliegen. Komme schon seid Jahren immer wieder gern dahin zurück auch wenn der weg etwas weiter ist.

Malteser Apotheke - Amberg
nastjuschka
1/5

Leider wurde ich heute von der blonden, lockenhaarigen Mitarbeiterin sehr unprofessionell und unfreundlich behandelt, weil ich eine Maske mit meiner EC-Karte zahlen wollte. Zunächst tat ich es als Scherz ab, weil ich mir nicht vorstellen könnte, dass jemand so genervt deswegen reagieren würde. Bis sie mich patzig fragte, ob ich noch auf den Kassenbon für diese 1,50€ teure Maske warte. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich zukünftig diese Apotheke meiden und auf eine andere ausweichen.

Malteser Apotheke - Amberg
Tuncer Ayten
5/5

Meine ganze Familie geht hier sehr gerne hin. Neben der reinen Medikamentenausgabe bekommen wir auch immer eine sehr gute Beratung und Empfehlung dazu. Dringende Medikamente werden auch noch am selben Tag beschafft.

Malteser Apotheke - Amberg
Miriam
5/5

Seit Jahren meine Stamm-Apotheke. Werde immer sehr freundlich und ausführlich beraten! Es wird sich viel Zeit für die Kunden genommen.

Malteser Apotheke - Amberg
Louisa Männer
5/5

Fachlich sehr kompetent.
Freundlicher Service.

Go up