Lotos Apotheke - Augsburg

Adresse: Hermann-Köhl-Straße 24, 86159 Augsburg, Deutschland.
Webseite: apotheken.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Lotos Apotheke

Lotos Apotheke ist eine Apotheke in Augsburg, Deutschland, die sich in der Hermann-Köhl-Straße 24 befindet. Mit einer Telefonnummer 821577233 und einer Webseite apotheken.de ist diese Apotheke leicht erreichbar und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an.

Die Lotos Apotheke hat sich auf Apothekenprodukte spezialisiert und bietet einen Lieferservice sowie die Möglichkeit, sowohl im Geschäft einzukaufen als auch eine Lieferung am selben Tag zu erhalten. Darüber hinaus verfügt die Apotheke über rollstuhlgerechte Ein- und Ausgänge sowie Parkplätze, um den Kunden mit eingeschränkter Mobilität entgegenzukommen.

Die Bezahlungsmöglichkeiten in der Lotos Apotheke sind vielfältig und umfassen Debitkarten, Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC. Dies macht den Einkauf bequem und einfach für alle Kunden. Mit insgesamt 19 Bewertungen auf Google My Business hat die Apotheke eine durchschnittliche Meinung von 4.4/5.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen und kundenfreundlichen Apotheke in Augsburg suchen, ist die Lotos Apotheke eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem breiten Angebot an Dienstleistungen und der Möglichkeit, bequem per Lieferservice oder vor Ort einzukaufen, wird die Apotheke den Bedürfnissen der Kunden gerecht.

Für alle, die auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Apotheke sind, die einen erstklassigen Service bietet, ist es empfehlenswert, die Lotos Apotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und in Kontakt zu treten. Die Lotos Apotheke steht bereit, um Ihre Gesundheitsbedürfnisse zu erfüllen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.