Linden-Apotheke Luckau - Luckau

Adresse: Berliner Str. 4, 15926 Luckau, Deutschland.
Webseite: apotheke-luckau.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Linden-Apotheke Luckau

Die Linden-Apotheke Luckau ist eine etablierte Apotheke in der Berliner Straße 4, 15926 Luckau, Deutschland. Sie ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und ein vertrauenswürdiger Anbieter von verschreibungspflichtigen und frei verkäuflichen Medikamenten.

Die Apotheke ist spezialisiert auf Apotheke und bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Dazu gehören ein Lieferservice, Abholung vor Ort, Lieferung am selben Tag, ein rollstuhlgerechter Eingang, ein rollstuhlgerechter Parkplatz, Zahlungen mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Diese Funktionen machen den Zugang zur Apotheke einfach und bequem für alle Kunden.

Die Linden-Apotheke Luckau hat eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 basierend auf 11 Bewertungen auf Google My Business. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Die Apotheke ist auch für ihre Freundlichkeit und Kompetenz bekannt. Das Team besteht aus qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern, die den Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie nehmen sich Zeit, um auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und bieten personalisierte Beratung, um sicherzustellen, dass die richtigen Medikamente für die jeweiligen Bedürfnisse ausgewählt werden.

Ein weiterer Vorteil der Linden-Apotheke Luckau ist ihre bequeme Lage. Sie befindet sich in der Berliner Straße 4, 15926 Luckau, Deutschland, was sie zu einer einfachen und zugänglichen Option für alle Bewohner der Gemeinde macht. Darüber hinaus ist die Apotheke gut mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.