Linden Apotheke Pommelsbrunn - Pommelsbrunn

Adresse: Kirchpl. 2, 91224 Pommelsbrunn, Deutschland.
Webseite: apotheke-pommelsbrunn.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Linden Apotheke Pommelsbrunn

Linden Apotheke Pommelsbrunn ist eine renommierte Apotheke in Pommelsbrunn, Deutschland, die sich in der Kirchpl. 2 befindet. Mit einer Telefonnummer von 91548083 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen. Die Webseite der Apotheke, apotheke-pommelsbrunn.de, bietet alle wichtigen Informationen für Kunden.

Diese Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten und Dienstleistungen an, darunter Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, sowie Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Mit insgesamt 14 Bewertungen auf Google My Business erfreut sich die Linden Apotheke Pommelsbrunn einer durchschnittlichen Meinung von 4.9/5, was auf die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Produkten und Dienstleistungen hinweist.

Für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke in Pommelsbrunn sind, ist die Linden Apotheke die ideale Wahl. Mit ihrer breiten Palette an Spezialitäten und dem ausgezeichneten Service, der sowohl die persönliche als auch die digitale Interaktion umfasst, bietet sie alle notwendigen Gesundheitsdienstleistungen an einem zentralen Standort.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Apotheke sind, die nicht nur hochwertige Produkte anbietet, sondern auch einen exzellenten Kundenservice und eine Vielzahl von praktischen Dienstleistungen bereitstellt, empfiehlt sich ein Besuch bei der Linden Apotheke Pommelsbrunn. Nutzen Sie die Webseite, um mehr über ihre Angebote zu erfahren und kontaktieren Sie sie für alle Ihre Gesundheitsbedürfnisse.

Bewertungen von Linden Apotheke Pommelsbrunn

Salca Richard

Sehr freundlich, kompetent

Tanja B.

Kompetentes und freundliche Team, dass sich auch die Zeit für Beratung nimmt und auf Kontraindikationen hinweist!

Mary Huggett

Perfekt! So sollten alle Aphoteken sein.
Freundlich und immer Hilfsbereit!
Kann ich absolut Empfehlen!
Weiter so ?

Breaker man

Muss mich dem Andreas anschließen. Seit mehreren Jahren bin ich dort Kunde und wurde nie enttäuscht. Freundlichkeit, Kompetenz, Hilfsbereitschaft, was will man mehr?

SIM Marketing

Sehr nettes Ambiente, freundliches Fachpersonal , das auch mal mehr tut, kompetente Beratung und ein überraschend großes Sortiment. Ein echtes Highlight mitten auf dem Land

Maximilian P.

Hilsbereites, freundliches und kompetentes Personal sowie Chefin. Perfekt

Michael Holzwarth

Sehr gute fachliche Beratung und freundliches Personal!

B Day

Sehr gut