Linden Apotheke Mirow Inh. O. Schmidtke e.K. - Mirow

Adresse: Rudolf-Breitscheid-Straße 2, 17252 Mirow, Deutschland.
Telefon: 3983320254.
Webseite: apotheken.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Linden Apotheke Mirow Inh. O. Schmidtke e.K.

Die Linden Apotheke Mirow Inh. O. Schmidtke e.K. ist eine Apotheke, die sich in der Rudolf-Breitscheid-Straße 2, 17252 Mirow, Deutschland befindet.

Sie können die Apotheke unter der Telefonnummer 3983320254 erreichen. Die Apotheke hat auch eine eigene Website, die Sie unter diesem Link finden.

Die Linden Apotheke Mirow Inh. O. Schmidtke e.K. ist auf Apotheken spezialisiert und bietet eine Reihe von Leistungen an, darunter die Möglichkeit, Medikamente vor dem Laden abzuholen und einen Lieferservice. Sie können Ihre Medikamente auch im Geschäft abholen oder am selben Tag geliefert bekommen.

Darüber hinaus ist die Apotheke rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Die Apotheke akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC.

Die Linden Apotheke Mirow Inh. O. Schmidtke e.K. hat insgesamt 14 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5. Dies zeigt, dass Kunden mit dem Service und den Angeboten der Apotheke zufrieden sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einer verlässlichen und kundenfreundlichen Apotheke in Mirow sind, ist die Linden Apotheke Mirow Inh. O. Schmidtke e.K. eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website der Apotheke zu besuchen und sich über das Angebot und die Leistungen zu informieren. Hier können Sie auch Kontakt aufnehmen und Ihre Fragen stellen.

Zögern Sie nicht, die Linden Apotheke Mirow Inh. O. Schmidtke e.K. zu kontaktieren und Ihre Bedürfnisse zu besprechen. Das Team der Apotheke ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Fragen zu beantworten.

Bewertungen von Linden Apotheke Mirow Inh. O. Schmidtke e.K.

Timba Flöckchen

Apotheker war sehr freundlich, allerdings hat er beim Blutdruck messen den Fehler gemacht, das er gleich beim betreten der Apotheke gemessen und nicht erst n paar Minuten gewartet. Dadurch das Blutdruckergebnis viel zu hoch

Claudia

❤️lichen Dank für die schnelle Besorgung meiner Medikamente & Lieferung. Sehr freundlich & sehr guter Service. Und das am ?Wochenende.

Ste Van Fan 000

Apotheker ohne Mund-Nasenschutz. Keine Hygieneschutzwand . Kunden werden ohne Mund-Nasenabdeckung akzeptiert. Das in einer Apotheke in der sich gesunde, kranke, alte Menschen ständig treffen. Eigentlich ein Fall fürs Gesundheitsamt

Christine Kunze

Sehr nett sehr hilfsbereit. Freundlich gute Beratung und zu meiner Freude Samstag geöffnet.

Gerhard Wiese

Sehr freundlich immer sehr nette Bedienung guter Service

Nikolas Schunke

Tolle kompetente Beratung, immer freundlich und hilfsbereit.

Kann ich nur weiterempfehlen

Kater Tommy

Sehr freundliche Betreuung vor Ort und ein sehr schönes Angebot an Produkten der Medizinischen Hautpflege.

Kevin Lierow-Kittendorf

Kompetente Bedienung! Gerne wieder.