Libellen-Apotheke, Katharina Krüger e.K. - Gifhorn

Adresse: Hermann-Löns-Weg 2, 38518 Gifhorn, Deutschland.
Webseite: apotheke-libellen.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Libellen-Apotheke, Katharina Krüger e.K.

Libellen-Apotheke, Katharina Krüger e.K. ist eine Apotheke, die sich in Gifhorn, Deutschland, genauer gesagt in Hermann-Löns-Weg 2, befindet. Sie bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag und rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplatz. Kunden können bequem mit Debitkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten bezahlen.

Die Apotheke spezialisiert sich auf verschiedene Arzneimittel und Gesundheitsprodukte, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,6/5 basierend auf 16 Google My Business-Bewertungen ist die Libellen-Apotheke bekannt für ihren exzellenten Service und ihre hochwertigen Produkte.

Für alle, die in der Nähe von Gifhorn wohnen oder sich in der Region aufhalten und nach einer zuverlässigen Apotheke suchen, ist die Libellen-Apotheke definitiv eine gute Wahl. Die Möglichkeit, Medikamente abzuholen, sie liefern zu lassen oder direkt im Laden einzukaufen, macht es äußerst bequem, die benötigten Produkte zu erhalten. Der rollstuhlgerechte Zugang und Parkplatz sorgen dafür, dass die Apotheke für alle Kunden zugänglich ist.

Die Webseite der Libellen-Apotheke, apotheke-libellen.de, bietet weitere Informationen zu ihrem Sortiment, den Öffnungszeiten und den angebotenen Dienstleistungen. Wir empfehlen allen, die auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Apotheke in Gifhorn sind, die Libellen-Apotheke zu kontaktieren. Ihre vielfältigen Dienstleistungen und das positive Feedback der Kunden machen sie zu einer ausgezeichneten Wahl für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Zögern Sie nicht, die Libellen-Apotheke zu besuchen oder sie über ihre Webseite zu kontaktieren, um sich über ihre Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Mit ihrer hervorragenden Bewertung und ihrem breiten Sortiment an Gesundheitsprodukten werden Sie sicherlich die Unterstützung finden, die Sie benötigen. Besuchen Sie noch heute die Webseite und erleben Sie erstklassigen Service bei der Libellen-Apotheke

Bewertungen von Libellen-Apotheke, Katharina Krüger e.K.

Marion Quinez

Sehr nettes Personal mit viel Fachwissen . Immer eine gute Beratung machen alles möglich soweit es geht auch wenn es in Moment schwierig ist . L.G. F. Bührig , M. Quinez

Janet Hahn

Hier wird einem immer wieder mit Rat und Tat liebevoll geholfen.

Ralf Gast

Unzuverlässigmir sollten wichtige Medikamente und Verbands Zeug geliefert werden am Vormittag jetzt ist 13.55
Werde nie wieder da etwas holen
Ausser meine Rezepte zurückfordern

Christa-Maria Gerigk

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, Frau Krüger, die Inhaberin, ist sehr nett und sehr kompetent

Ingo Luedtke

Kompetentes Personal, freundlicher Service und hilfsbereit. Meine Stammapotheke auch wenn andere näher liegen.

Franziska Wittek

Immer Top Beratungen. Sehr hilfsbereit. Ist echt klasse

Thekla Witte

Die Apotheke meines Vertrauens

Bruno B.

Super kundenfreundlicher Service! Top Beratung!