Leben - Apotheke in Cuxhaven - Cuxhaven

Adresse: Abschnede 210, 27472 Cuxhaven, Deutschland.

Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Leben - Apotheke in Cuxhaven

Das Leben - Apotheke in Cuxhaven ist eine Apotheke mit einer langen Geschichte und Tradition in der Gesundheitsversorgung der Gemeinde. Die Adresse lautet Abschnede 210, 27472 Cuxhaven, Deutschland. und ist leicht zu finden. Der Kontakt kann über die Telefonnummer 47213999870 hergestellt werden.

Die Apotheke hat verschiedene Spezialitäten, die sie zu einem wichtigen Anlaufpunkt für die Bewohner der Gemeinde und der Umgebung machen. Das Personal ist sehr kompetent und berät die Kunden gerne bei der Auswahl der richtigen Medikamente und Produkte.

Es ist erwähnenswert, dass die Apotheke einen Lieferdienst anbietet, der es den Kunden ermöglicht, ihre Bestellungen am selben Tag zu erhalten. Dies ist besonders nützlich für Menschen, die nicht in der Lage sind, die Apotheke persönlich zu besuchen.

Die Apotheke ist auch rollstuhlgerecht ausgestattet, mit einem speziellen Eingang und Parkplatz, um den Zugang für alle Kunden zu erleichtern. Die Zahlung kann per Debitkarte, Kreditkarte oder mobilen Zahlungen per NFC erfolgen.

Die Leben - Apotheke in Cuxhaven hat bisher 26 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5. Dies ist ein Beweis für die hohe Qualität der Dienstleistungen und Produkte, die die Apotheke anbietet.

Bewertungen von Leben - Apotheke in Cuxhaven

Sabrina Fehring

Sehr freundliches, kompetentes und liebenswürdiges Personal. Machen möglich, was geht. Top ?

Mina m

Freundlichkeit und Beratung gibt es hier nicht. Leider habe ich das hier schon öfter erfahren dürfen aber heute ging es wirklich überhaupt nicht.

Ich war heute am 24.08.2023 um ca. 18.45 Uhr dort um meinem Sohn Medikamente zuholen, weil er erkältet ist. Daraufhin hat der Braun/Blonde Mann der uns bedient hat erstmal seine Augen gerollt und ganz genervt gefragt was er für Symptome hat, dies hab ich beantwortet und daraufhin hat er ohne etwas zusagen uns mehrere Sachen da hingelegt, als ich daraufhin fragte ob er ibuflam hat, hat er wieder die Augen verdreht und den anderen Kram genervt weggelegt & uns irgendwas anderes gegeben aber nicht das was ich wollte.
Das war aber auch für Fieber und Schmerzen und ich habe es dann so hingenommen.

Dann wurde mein Sohn an der Hand von etwas gestochen und wir haben ihn gesagt womit wir dies eingecremt haben (Fenistilcreme mit kortison), er hörte nichtmal zu sondern spielte da mit seinem Handy rum. Dann brachte er einmal Fenistilcreme und Fenistiltropfen, erst sagte er wir sollen eins von beiden nehmen und als ich fragte welches besser für diese Stelle sei, sagte er keine ahnung nimmt einfach beides und spielte wieder mit seinem Handy rum. Als ich fragte ob das überhaupt für sein Alter geeignet sei, zuckte er mit den Schultern und sagte danach ja.

Desweiteren hat er wirklich bei jeder Gelegenheit das Handy rausgeholt und damit gespielt. Das war auch das letzte mal ,dass ich diese Apotheke betreten habe.

P.s selbst wenn man sagt, dass man beraten werden möchte, bringt es nichts...90% der Leute da verstehen und reden kaum deutsch

Dr med Herbert Angermann

Ausgesucht höfliches und kompetentes Personal, sehr angenehme Inneneinrichtung

Patricia Grethe

Immer gut ausgestattet, und durchgehend geöffnet.

Berni Debus

Sehr große Apotheke…beim Sonntagsdienst sehr freundlich bedient worden…

Catrin Wagner

Sehr hilfreich, konnte mir weiter geholfen werden, Wunschprodukt konnte bestellt werden, danke.

Meyer Thomas

Wirbt groß mit kostenlosen FFP2 Masken bei Vorlage der Bezugs-Bescheinigung. "Wir schenken Ihnen die 2€ Zuzahlung". In der Apotheke dann nur Abgabe gegen 2€ Zuzahlung. Unglaublich. Kunden mit Werbung anlocken und dann zum Normalpreis verkaufen wollen.
Nie wieder diese Apotheke!

Susann Kretschmann

Nur schlechte Erfahrungen,Hühneraugenpflaster kann man dort kaufen.Durch Frau Klöckner ändere ich meine Meinung.Sie ist sehr freundlich.kompetent und entgegenkommend