Landwehr Apotheke - Rothenburg ob der Tauber

Adresse: Bahnhofstraße 15, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland.
Telefon: 986194110.
Webseite: landwehrapo.de.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Landwehr Apotheke

Landwehr Apotheke befindet sich in Rothenburg ob der Tauber, Deutschland, genauer gesagt in der Bahnhofstraße 15. Diese Apotheke ist bekannt für ihre exzellenten Dienstleistungen und ihre Spezialisierung auf Apothekenprodukte.

Die Landwehr Apotheke bietet verschiedene Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice, Einkäufe im Geschäft, Lieferungen am gleichen Tag und einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplatz. Zusätzlich bietet die Apotheke WLAN-Zugang und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Mit einer beeindruckenden Durchschnittsbewertung von 4.5/5 basierend auf 40 Bewertungen auf Google My Business, ist die Landwehr Apotheke eine vertrauenswürdige und hoch angesehene Apotheke in der Region.

Für Personen, die nach hochwertigen Apothekendienstleistungen suchen, ist die Landwehr Apotheke die ideale Anlaufstelle. Egal ob man Medikamente benötigt, eine Beratung wünscht oder einfach nur einen schnellen und zuverlässigen Service sucht, hier wird man fündig.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer erstklassigen Apotheke in Rothenburg ob der Tauber sind, zögern Sie nicht, die Webseite der Landwehr Apotheke zu besuchen unter landwehrapo.de. Kontaktieren Sie sie noch heute, um von ihren erstklassigen Dienstleistungen zu profitieren!

Bewertungen von Landwehr Apotheke

Landwehr Apotheke - Rothenburg ob der Tauber
Gisela Rosenberger
5/5

Eine der besten Apotheken, sehr freundliches und gut geschultes Personal , super gute Beratung.Wir sind sehr zufrieden.

Landwehr Apotheke - Rothenburg ob der Tauber
Peter Herrmann
1/5

Personal ist sehr freundlich, im Gegensatz zur Besitzerin. Samstag, in einem Einkaufszentrum um 16 Uhr geschlossen... wegen Reichtum?

Dann aber wundern, wenn man alles nur noch im Internet bestellt !

Landwehr Apotheke - Rothenburg ob der Tauber
Madeleine Reichert
5/5

Immer wieder gerne. Sehr kompetente Beratung

Landwehr Apotheke - Rothenburg ob der Tauber
Andrea
4/5

Es ist so gut wie alles vorrätig, deshalb für mich ein Grund dorthin zu gehen. Die Mitarbeiter sind alle freundlich. Manchmal wird allerdings nach der Bezahlung vergessen die Treuepunkte mitzugeben. Meistens gibt es eine lange Warteschlange, die sich aber relativ schnell auflöst. Die Beratung geht zügig.

Landwehr Apotheke - Rothenburg ob der Tauber
Markus Müller
1/5

Die Chefin löscht meine Bewertungen, die der Wahrheit entsprechen. Ich habe einen guten Einblick wie es da drin abläuft und wie die Chefin ihre Mitarbeiter behandelt. Allein, dass meine Bewertung gelöscht wurde, zeigt den Charakter der Chefin
Sie bringt immer wieder ihre Mitarbeiter zum weinen.

Landwehr Apotheke - Rothenburg ob der Tauber
Oxana
5/5

Eine Ausgezeichnete Beratung!!! Professionell, nett und informativ!!! Vielen lieben Dank!

Landwehr Apotheke - Rothenburg ob der Tauber
Tamara Binder
5/5

Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, fachkundig und immer bereit einem zu helfen. Außerdem sind sie sehr aufmerksam und haben gute Tipps.

Landwehr Apotheke - Rothenburg ob der Tauber
Thomas Beyl
5/5

Sehr gut sortiert. Sollte mal was fehlen, wird es turboschnell bestellt und auf Wunsch sogar nach Hause gebracht. Mitarbeiter immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Weiter so! Danke

Go up