Lambertus Apotheke Tondorf - Nettersheim

Adresse: Euskirchener Str. 38, 53947 Nettersheim, Deutschland.
Webseite: apotheke-tondorf.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Lambertus Apotheke Tondorf

Das Lambertus Apotheke Tondorf ist eine Apotheke, die sich in der Euskirchener Str. 38, 53947 Nettersheim, Deutschland befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 24409599880 erreichbar und hat eine eigene Website apotheke-tondorf.de.

Die Lambertus Apotheke Tondorf ist auf die Bereitstellung von Medikamenten und pharmazeutischen Beratungen spezialisiert. Das Unternehmen verfügt über ein breites Sortiment an Medikamenten, Gesundheitsprodukten und apothekenexklusiven Artikeln. Die Apotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice, die Möglichkeit, Bestellungen im Geschäft abzuholen, Einkaufen im Geschäft, die Möglichkeit, am selben Tag zu liefern, einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz, die Annahme von Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC, Schecks und Kreditkarten.

Das Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business und hat eine durchschnittliche Bewertung von 5/5. Die Kunden loben die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals, die schnelle Lieferung und die gute Erreichbarkeit der Apotheke.

Die Lambertus Apotheke Tondorf ist eine zuverlässige und kompetente Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Gesundheit und die Medikamenteneinnahme. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um den Kunden den Einkauf und die Abholung von Medikamenten so einfach wie möglich zu gestalten. Die Apotheke ist auch für Menschen mit Behinderungen gut zugänglich und akzeptiert eine Vielzahl von Zahlungsmethoden.

Insgesamt ist die Lambertus Apotheke Tondorf ein empfehlenswerter Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Gesundheit und die Medikamenteneinnahme. Wir empfehlen, die Website apotheke-tondorf.de zu besuchen, um sich über das Sortiment und die Dienstleistungen der Apotheke zu informieren und um direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.