Kur Apotheke Norderney OHG - Norderney

Adresse: Kirchstraße 12, 26548 Norderney, Deutschland.
Webseite: kurapotheke-norderney.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Kur Apotheke Norderney OHG

Die Kur Apotheke Norderney OHG ist eine Apotheke, die sich in der Kirchstraße 12, 26548 Norderney, Deutschland, befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 4932927000 erreichbar und hat eine eigene Webseite: kurapotheke-norderney.de.

Die Kur Apotheke Norderney OHG ist spezialisiert auf Apothekenprodukte und bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Annahme von Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen hat insgesamt 31 Bewertungen auf Google My Business, und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.6 von 5 Sternen. Das zeigt, dass die Kunden sehr zufrieden sind und die Kur Apotheke Norderney OHG eine hohe Servicequalität bietet.

Ein weiterer Vorteil der Kur Apotheke Norderney OHG ist die bequeme Lage in der Kirchstraße 12, was es den Kunden ermöglicht, die Apotheke leicht zu erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und steht den Kunden gerne bei Fragen zur Verfügung.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass die Kur Apotheke Norderney OHG eine große Auswahl an Produkten hat, die von Medikamenten bis hin zu Hautpflegeprodukten reichen. Das Unternehmen bietet auch eine breite Palette von Beratungsdiensten an, um sicherzustellen, dass die Kunden das richtige Produkt für ihre Bedürfnisse finden.

Bewertungen von Kur Apotheke Norderney OHG

Christian Frank

Eine äußerst angenehm freundliche, zuvorkommende und nette Dame bediente mich und half unkompliziert aus einer unangenehmen Situation. Leider geht man nicht gern in eine Apotheke, sonst wäre ich hier glatt Stammkunde.

Ich kann diese nur empfehlen!

Claudia Ruhnau

Die netten Mitarbeiter haben mich gerettet.
Ich hatte meine Blutdrucktabletten zu Hause vergessen. Nachdem mein Hausarzt das Rezept gefaxt hatte, konnte ich meine Tabletten sofort abholen. Das war wirklich super nett!

A V

?

Wir wollten ein Kinder-Kassen-Rezept (also zuzahlungsfrei) über Buscopan Plus einlösen. Dieses Medikament ist wohl zur Zeit nicht lieferbar. Statt dessen VERKAUFT die Bedienung meinem Mann Buscopan und Dolomin für insgesamt 22€. Abgesehen davon, daß sie uns besser Paracetamol hätte verkaufen müssen, denn dies ist der wirkliche Unterschied zwischen Buscopan Plus und Buscopan.... WARUM MÜSSEN WIR ETWAS BEZAHLEN?
Ich also da rein, will die Medikamente teils umtauschen und frage dann auch, warum das denn so teuer sei, unser Kind sei doch erst 13J alt …. Kam die Antwort "das hätten mein Mann SO gekauft". Ich frage nochmal: "Warum denn SO gekauft, wir hätten doch ein Kassen-Rezept und kein Privat-Rezept abgegeben?!"
Daraufhin fragte die Bedienung ihre Kollegin (denn es war wohl die andere Bedienungen, die meinen Mann "beraten" hatte) nach dem Rezept. Diese hatte unser Rezept einfach in der Schublade gelegt. Mit komischem "ertapptem" Blick wurde mir das Rezept dann einfach zurück gegeben.

Ich habe daraufhin alle Medikamente gegen mein Geld zurück getauscht und bin gegangen.

Vor der Tür wurde mir erstmal bewusst, WAS da gerade passiert war!!
Warum wurde das Rezept einbehalten, obwohl es ja nicht eingelöst worden war? Warum wurde meinen Mann somit suggeriert, dass er 22€ ZUZAHLUNG leisten muss?

Wenn ein Medikament schon länger nicht lieferbar sein soll (ob das bei Buscopan Plus stimmt, müsste ich erst noch recherchieren) , dann wissen die Apotheken doch eigentlich auch Alternativen, nämlich z.B. die Wirkstoffe getrennt rauszugeben (in unserem Fall Buscopan und PCM).... Für evtl Mehrkosten kann man dann einen Vermerk an die Krankenkasse schreiben.
UND
Sollte diese Alternative nicht möglich sein, dann gibt man zumindest das Rezept zurück.

Was wollte die Bedienung mit unserem Rezept machen?

Wie will man solches Verhalten bezeichnen? Der (komische - ertappte) Blick der Bedienung sagte mir zumindest, dass sie sich ihres Handels bewusst war.

Eine Entschuldigung gab es nicht!!

Sandra D.

Die einzige Apotheke, die am Samstagnachmittag auf hatte. Ich war sehr dankbar hier für kurzfristige Probleme noch schnelle Hilfe zu bekommen. Außerdem sehr freundliches Personal!

Hans Papenfuß

Professionell und außerordentlich freundlich. Immer wieder gerne.

Werbe Kontur

Für eine Apotheke an einem Touristen-Ort wirklich sehr, sehr gut. Zumindest was die von uns benötigten Reisenleiden anging. Auch die Preise sind völlig in Ordnung und in der Beratung werden auch nicht unnötig überteuert beworbene Produkte angepriesen.

Michael Thamer

Kundenfreundliche und fachlich gute Beratung genau wie in der Kurapotheke
so wie man es sich wünscht.
Man wird in diesen beiden Apotheken
auf der wunderschönen Insel problemlos
geholfen. Das Geschäftshaus dieser Apotheke und die Inneneinrichtung toll.

Jeannette Goericke

Wir brauchten die Apotheke an einem „Notdienst-Tag“ und wurden sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent bedient.