Kronen Apotheke Inh. Stefan Martan - Oberndorf am Neckar

Adresse: Kirchtorstraße 4, 78727 Oberndorf am Neckar, Deutschland.
Webseite: kronen-apo-oberndorf.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Kronen Apotheke Inh. Stefan Martan

Kronen Apotheke Inh. Stefan Martan ist eine renommierte Apotheke in Oberndorf am Neckar, Deutschland. Diese Apotheke befindet sich in der Kirchtorstraße 4 und ist unter der Telefonnummer 74232828 erreichbar. Auf ihrer Webseite kronen-apo-oberndorf.de können Kunden weitere Informationen finden.

Die Kronen Apotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, Einkaufen vor Ort, sowie die Lieferung am gleichen Tag. Zusätzlich verfügt die Apotheke über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Kunden können mit Debitkarten, Kreditkarten und auch per NFC mobile Zahlungen tätigen.

Die Apotheke hat sich auf die Versorgung mit Medikamenten spezialisiert und bietet ihren Kunden eine breite Palette an Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten. Mit insgesamt 9 Bewertungen auf Google My Business liegt die durchschnittliche Meinung bei 4,2 von 5 Sternen.

Für Personen, die auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke sind, ist die Kronen Apotheke Inh. Stefan Martan eine ausgezeichnete Wahl. Die zentrale Lage in Oberndorf am Neckar macht sie leicht erreichbar für Kunden aus der Umgebung. Mit ihrem breiten Serviceangebot und der positiven Kundenbewertung ist die Apotheke eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Für alle, die Wert auf professionelle Beratung, schnelle Lieferungen und eine vielseitige Produktauswahl legen, ist ein Besuch bei der Kronen Apotheke empfehlenswert. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite, um von ihren erstklassigen Services zu profitieren

Bewertungen von Kronen Apotheke Inh. Stefan Martan

Susanne Geigges

Trotz Notdienst erst nach dreimaligem Klingeln pampig hin und dann 15 Minuten in der Kälte warten gelassen. Bis jemand eintraf, standen 3 kranke Menschen vor der Türe. Zudem inkompetent die richtige Menge des Antibiotikums vom Rezept auf die Packungsmenge abzustimmen. Einmalige Erfahrung, aber leider meiner Meinung nach nicht tragbar.

Nathalie März

Sehr freundliche Mitarbeiter
Tolle Apotheke,
hier bekommt man immer alles.
Riesen Kompliment an Frau Röthig sehr freundlich.

Eileen Aichholz

Super freundlich und endlich mal ein Apotheker, der einem auch weiter helfen konnte und nicht nur irgendwelche teuren Medis an den Mann / die Frau bringen möchte. Wirklich erste Klasse!

Katja W

Sehr empfehlenswert.
Freundliche und kompetente Beratung; Serviceleistungen die z. T. andere Apotheken nicht anbieten.

uschi Schick

Sehr nette Inhaber?