Konzerthaus Blaibach - Blaibach

Adresse: Kirchpl. 4, 93476 Blaibach, Deutschland.
Telefon: 99419495065.
Webseite: konzert-haus.de.
Spezialitäten: Konzertsaal.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Restaurant.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 281 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Konzerthaus Blaibach

Konzerthaus Blaibach ist ein wunderbarer Ort für Musikliebhaber, der im Herzen von Blaibach, Deutschland, zu finden ist. Die Adresse lautet Kirchpl. 4, 93476 Blaibach, Deutschland. Dieses einzigartige Konzerthaus bietet einen spektakulären Konzertsaal, der für seine herausragende Akustik und Atmosphäre bekannt ist.

Das Konzerthaus Blaibach verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC, um sicherzustellen, dass alle Besucher einen angenehmen Aufenthalt genießen können. Darüber hinaus bietet das Konzerthaus auch ein Restaurant, in dem man vor oder nach dem Konzert köstliche Speisen genießen kann.

Möchten Sie einen Besuch im Konzerthaus Blaibach planen? Sie können das Konzerthaus unter der Telefonnummer 99419495065 kontaktieren oder ihre Webseite konzert-haus.de besuchen, um mehr über kommende Veranstaltungen und Tickets zu erfahren.

Dieses Unternehmen hat beeindruckende 281 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5. Diese positiven Rückmeldungen spiegeln die hervorragende Qualität und den exzellenten Service wider, den das Konzerthaus Blaibach seinen Gästen bietet.

Wenn Sie ein unvergessliches Musikerlebnis in einem einzigartigen und charmanten Konzerthaus suchen, dann ist das Konzerthaus Blaibach definitiv einen Besuch wert. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite und tauchen Sie ein in die Welt der Musik und Kultur!