Königlich privileg. Apotheke - Preetz

Adresse: Kirchenstraße 5, 24211 Preetz, Deutschland.
Webseite: apotheken.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Königlich privileg. Apotheke

Die Königlich privileg. Apotheke ist eine renommierte Apotheke in Preetz, Deutschland. Sie befindet sich in der Kirchenstraße 5 und ist unter der Telefonnummer 43422236 erreichbar. Die Apotheke ist auch online präsent, besuchen Sie einfach ihre Webseite für weitere Informationen.

Die Königlich privileg. Apotheke ist aufgrund ihrer Spezialitäten als Apotheke bekannt. Hier finden Sie ein breites Sortiment an Medikamenten und apothekenüblichen Produkten. Das freundliche und kompetente Team berät Sie gerne und steht Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung.

Diese Apotheke bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, die sie von anderen Apotheken unterscheidet. Zum Beispiel bietet sie einen Lieferservice, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag und ist rollstuhlgerecht. Zudem werden auch Kreditkarten akzeptiert.

Laut Google My Business hat die Königlich privileg. Apotheke 14 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5. Dies spricht für sich und bestätigt den guten Ruf der Apotheke.

Bewertungen von Königlich privileg. Apotheke

Yakup Arslan

Ich habe dort angerufen abends weil ich im internet gesehen habe das sie als notdiens offen haben.höfflich gefragt ob ich richtig bin damit ich nicht umsonst hin fahre aber da kamm spruch was der sin von mein anruf soll.voll unfreundlich.eigendlich würde ich nicht hinfahren aber muss ich.

Integra Mobil146

Meine lieblingsapotheke ich muss wenn ich in Urlaub bin mindestens 1x rein

Georgine Friedrich

Kleine feine und altmodisch eingerichtete Apotheke. Erinnert mich an früher, als noch nicht alles automatisiert war. Trotzdem nettes Einkaufserlebnis bei sehr bemühten und engagierten Mitarbeitern. Da gehe ich für Kleinigkeiten gern wieder hin. ?

Stephan Rodekurth

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Zuverlässiger Lieferservice.

klot verbund

Sehr freundliches Personal! Mehr als empfehlenswert

Martina Hameister

Immer freundlich und zuvorkommend. Keine Fehler.

Lukas Sch (Hoorsty)

Freundlicher und verlässlicher Service mit Lieferservice.

Ralf R.

Gute Öffnungszeiten auch für die "arbeitende" Bevölkerung...