Klosterkirche Niederehe - Üxheim

Adresse: Im Klosterhof 1, 54579 Üxheim, Deutschland.
Webseite: pfarreiengemeinschaft-niederehe.de.
Spezialitäten: Kirche, Sehenswürdigkeit.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Klosterkirche Niederehe

Die Klosterkirche Niederehe ist ein bemerkenswertes Bauwerk, das Sie in Üxheim finden. Die Adresse lautet Im Klosterhof 1, 54579 Üxheim, Deutschland und ist ein Muss für Geschichts- und Architekturliebhaber. Die Kirche ist bekannt für ihre einzigartige Architektur und ihre historische Bedeutung.

Die Klosterkirche Niederehe ist nicht nur eine Kirche, sondern auch eine Sehenswürdigkeit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie die offizielle Website unter pfarreiengemeinschaft-niederehe.de besuchen.

Es gibt viele Gründe, warum Sie die Klosterkirche Niederehe besuchen sollten. Eine der wichtigsten Attraktionen ist die Tatsache, dass sie rollstuhlgerecht ist und somit für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich ist. Es gibt auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was den Besuch noch bequemer macht.

Die Klosterkirche Niederehe hat 49 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5. Dies zeigt, dass die Besucher sehr zufrieden sind und die Kirche einen positiven Eindruck hinterlässt.

Wenn Sie mehr über die Geschichte und Architektur der Kirche erfahren möchten, können Sie sich an das Personal wenden. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie die Kirche telefonisch kontaktieren unter 26961307.

Insgesamt ist die Klosterkirche Niederehe eine einzigartige und beeindruckende Sehenswürdigkeit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website zu besuchen und sich über die Öffnungszeiten und weitere Informationen zu informieren. Kontaktieren Sie die Kirche telefonisch oder über die Website, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir sind sicher, dass Sie eine unvergessliche Erfahrung machen werden.