Klosterhof Apotheke - Ulm

Adresse: Gemeindepl. 2, 89077 Ulm, Deutschland.
Webseite: meineapotheke.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Klosterhof Apotheke

Die Klosterhof Apotheke in Ulm, Deutschland, ist eine Apotheke, die eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet. Sie befindet sich in der Gemeindepl. 2 und ist unter der Telefonnummer 731383244 erreichbar. Auf ihrer Webseite meineapotheke.de können Kunden weitere Informationen finden.

Klosterhof Apotheke bietet verschiedene Spezialitäten im Bereich Apotheke an. Zu den interessanten Daten gehören die Möglichkeit zur Abholung vor dem Laden, ein Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, sowie die Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen hat insgesamt 25 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.4/5. Die positiven Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service und der Qualität der Produkte wider.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen Apotheke in Ulm suchen, ist die Klosterhof Apotheke eine gute Wahl. Mit ihren vielfältigen Dienstleistungen und dem Fokus auf Kundenzufriedenheit bietet sie eine umfassende Betreuung für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Apotheke sind, die einen erstklassigen Service bietet und auf Ihre Bedürfnisse eingeht, empfiehlt es sich, die Klosterhof Apotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und um Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Klosterhof Apotheke

R. K.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Und diese wunderschöne Weihnachtsdekoration um Schaufenster. Wirklich sehr schön dekoriert!

Silke Krebs

Sehr freundlich, guter Service und gute Beratung

Hannah We

Personal freundlich, bin schnell dran gekommen.

Halasker Valcoran

Ich habe kurz vor Feierabend telefonisch zwei Medikamente für meine Freundin angefragt und zurücklegen lassen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und alles hat super geklappt. Danke!

kornelia dehling

Habe mich dort testen lassen. War sehr zufrieden - schnell und äußerst freundlich

Niklas Luca Miller

Moderne Einrichtung und freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter

René Steinrücken

Kurz vor der Mittagszeit bekommt man kein Schmerzmittel mehr, weil es ist ja gleich Mittagszeit und man möchte Mittag machen. Unglaublich.

Britta

Sehr freundliche und kompetente Beratung.