Klosterbräu Schlehdorf GmbH - Schlehdorf

Adresse: Seestraße 2, 82444 Schlehdorf, Deutschland.
Webseite: klosterbraeu-schlehdorf.de.
Spezialitäten: Hotel, Biergarten, Frühstückslokal, Café, Veranstaltungsstätte, Veranstaltungsraum, Deutsches Restaurant, Gasthof-Unterkunft, Restaurant, Unterkunft mit Zusatzleistungen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1426 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Klosterbräu Schlehdorf GmbH

Klosterbräu Schlehdorf GmbH ist ein renommiertes Unternehmen, das verschiedene Dienstleistungen anbietet. Sie befinden sich in Schlehdorf, Deutschland, genauer gesagt in der Seestraße 2. Sie können sie telefonisch unter 8851286 erreichen oder ihre Webseite klosterbraeu-schlehdorf.de besuchen.

Zu ihren Spezialitäten gehören ein Hotel, ein Biergarten, ein Frühstückslokal, ein Café, eine Veranstaltungsstätte, ein Veranstaltungsraum, ein Deutsches Restaurant, ein Gasthof-Unterkunft, ein Restaurant und eine Unterkunft mit Zusatzleistungen.

Dieses Unternehmen hat insgesamt 1426 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.4/5. Die positiven Rückmeldungen der Kunden spiegeln die Qualität der Dienstleistungen wider.

Klosterbräu Schlehdorf GmbH ist der ideale Ort für Personen, die nach einer komfortablen Unterkunft suchen, gepaart mit einer Vielzahl von gastronomischen Angeboten. Der Biergarten und das Deutsche Restaurant bieten authentische Speisen und Getränke in einer gemütlichen Atmosphäre. Die Veranstaltungsräume eignen sich perfekt für Feiern oder geschäftliche Veranstaltungen.

Wenn Sie nach einem Ort suchen, der Entspannung, gutes Essen und kulturelle Veranstaltungen vereint, dann ist Klosterbräu Schlehdorf GmbH die richtige Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite und planen Sie Ihren nächsten Besuch, um ein unvergessliches Erlebnis zu genießen.

Erleben Sie die Vielfalt von Klosterbräu Schlehdorf GmbH und tauchen Sie ein in die herzliche Atmosphäre dieses etablierten Unternehmens. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite und machen Sie sich bereit für eine unvergessliche Erfahrung

Bewertungen von Klosterbräu Schlehdorf GmbH

Uli Kuhn

Wir waren für ein verlängertes Wochenende dort und waren begeistert von dem sehr schön hergerichtetem Klosterbräu. Der Frühstücksraum ist sehr schön hergerichtet und mit großem Panorama Fenstern zu den Bergen. Das Essen im Klosterstüberl ist sehr vielfältig und schmeckt gut. Bei tollem Wetter lädt die große Außenterrasse genau vor dem See zum Verweilen ein.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und man schläft sehr gut. Und endlich mal ein TV in einer ordentlichen Größe.

Susanne Mondschein

Wir waren das 2.Mal in diesem Hotel und wie beim 1.Mal rundum zufrieden. Zimmer war sehr sauber und das Personal stets freundlich und bemüht. Frühstück war wirklich sehr gut und mehr als ausreichend. Das Essen im Restaurant ist wirklich lecker, egal was man bei der reichhaltigen Karte bestellt. Wir kommen bestimmt wieder!

Matthias Heurung

Wir waren hier für einen Kurzurlaub, und was wir vorfanden, war unbeschreiblich. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Flat TV und Telefon ausgestattet. Der wunderschöne Frühstücksraum mit Panoramablich auf den Kochelsee unbeschreiblich. Das reichhaltige Frühstücksbüffet ließ keinen Wunsch offen, ebenso die sehr leckere Küche. Herz, was willst du mehr!? Man kann den Klosterbräu nur weiter empfehlen. Wir kommen wieder!!!

Carsten Wöstmann

Wir sind gegen Mittag in den Biergarten eingekehrt um eine Kleinigkeit zu essen. Also die Schnitzel waren ausreichend groß und das Preis/Leistungsverhältnis stimmte dort ebenso wie beim kleinen gemischten Salat. Was ich aber NICHT verstehen kann ist wie man für zwei kleine, also wirklich kleine (nicht mal so groß wie eine Kugel Eis), Kugeln Obatzda 12 Euro verlangen kann. Das ist für mich Wucher oder abzocke.
Der Service war OK und die Aussicht auf die Berge ist ein Traum

Thomas Gross

Von außen ein typisch oberbayerischer Landgasthof, klassisch und gediegen.
Innen, die Überraschung; modern und stylisch! Moderner Materialmix aus Holz und Metall.
Wir waren auf Durchreise und haben hier zum Frühstück Halt gemacht. Das kostet für Nicht-Hotelgäste 20 Euro und ist jeden Cent wert.
200 Meter vom Haus liegt die Bootsanlegestelle Schlehdorf. Von dort geht es mit dem Schiff nach Kochel am See.

sdef luke

Wir waren hier für eine Nacht auf der Durchreise. Gebucht hatten wir das König Ludwig Zimmer. Das hatte wirklich Charm. Die Gaststube ist modern gehalten und das Essen hat einen leichten Balkaneinschlag. Geschmacklich gab es nichts auszusetzen und der Service war hervorragend. Beim Frühstück am nächsten Morgen war von Beginn an alles verfügbar.

Manuela Petersam

Sehr schöne Hotelanlage. Schöne Zimmer, wir hatten ein neues Zimmer im Anbau. Tolles Ambiente überall.. ob die Zimmer , der Frühstücksraum, die Gaststätte es wird sehr auf die Details geachtet. Alles war sehr sauber. Alle vom Personal waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen am Abend war super lecker. Hervorragende Küche und wir mussten auf kein Essen lange warten. Wir werden ganz sicher wieder kommen !!

Kerstin Halba

Wir wurden gut bedient, haben sehr gut gegessen. Die Einrichtung ist ländlich, aber nicht rustikal. So wie wir es mögen - gemütlich, ohne zu jodeln.