Kloster-Apotheke - Freising

Adresse: Landshuter Str. 31B, 85356 Freising, Deutschland.
Telefon: 816162040.
Webseite: kloster-apotheke-freising.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Kloster-Apotheke

Kloster-Apotheke:

Die Kloster-Apotheke in Freising, Deutschland, befindet sich in der Landshuter Str. 31B. Mit ihrer langen Tradition und Erfahrung ist sie eine angesehene Apotheke in der Region. Sie können die Apotheke unter der Telefonnummer 816162040 erreichen oder besuchen Sie ihre Webseite unter kloster-apotheke-freising.de.

Die Kloster-Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an und ist bekannt für ihren exzellenten Service. Zu den angebotenen Dienstleistungen gehören ein Lieferservice, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag sowie rollstuhlgerechte Einrichtungen wie Eingang und Parkplatz. Kunden können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten oder mobilen Zahlungen per NFC bezahlen.

Bei Google My Business hat die Kloster-Apotheke insgesamt 14 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3.8/5 liegt. Dies spricht für die Zufriedenheit der Kunden und die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke sind, ist die Kloster-Apotheke definitiv eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem breiten Sortiment an Spezialitäten, ihrem freundlichen Service und den vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten bietet sie alles, was man sich von einer modernen Apotheke wünscht.

Wenn Sie also qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service suchen, zögern Sie nicht, die Kloster-Apotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und entdecken Sie alle ihre Angebote und Dienstleistungen. Es lohnt sich!