Kloster-Apotheke Loccum - Rehburg-Loccum

Adresse: Leeser Str. 23, 31547 Rehburg-Loccum, Deutschland.
Webseite: meineapotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Kloster-Apotheke Loccum

Die Kloster-Apotheke Loccum ist eine Apotheke, die sich in der idyllischen Gemeinde Rehburg-Loccum in Deutschland befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse: Leeser Str. 23, 31547 Rehburg-Loccum, Deutschland.

Die Apotheke ist bekannt für ihre freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die sich um die Bedürfnisse der Kunden kümmern. Das Telefon der Kloster-Apotheke lautet: 576693040.

Auf der Website der Kloster-Apotheke, meineapotheke.de, können sich die Kunden über die Öffnungszeiten, Medikamente und Dienstleistungen informieren. Die Kloster-Apotheke bietet eine breite Palette von Diensten an, wie z.B. Lieferservice, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, barrierefreier Eingang, barrierefreier Parkplatz und Kreditkartenzahlung.

Eine Besonderheit der Kloster-Apotheke Loccum ist, dass sie eine große Auswahl an Medikamenten und Gesundheitsprodukten anbietet. Die Kunden können sich auf eine kompetente Beratung und Betreuung verlassen. Die Mitarbeiter der Apotheke sind immer bereit, den Kunden bei Fragen zu Medikamenten und Gesundheitsthemen zu helfen.

Die Kloster-Apotheke Loccum hat 34 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 3.7/5.

Insgesamt ist die Kloster-Apotheke Loccum eine zuverlässige und vertrauenswürdige Apotheke in Rehburg-Loccum. Wenn Sie auf der Suche nach einer Apotheke sind, die Ihre Bedürfnisse erfüllt und Ihnen eine kompetente Beratung bietet, ist die Kloster-Apotheke Loccum eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich über die Öffnungszeiten und Dienstleistungen zu informieren. Zögern Sie nicht, die Apotheke zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen.

Bewertungen von Kloster-Apotheke Loccum

Maximilian Gronkowski

Leider ist diese Apotheke in 20. Jahrhundert stehen geblieben. Anders kann mir nicht erklären warum man in 2024 nur mit EC Karte oder in bar zahlen kann. Abgerundet wurde meine Erfahrung durch lächerlich hohe Preise (bei DocMorris hätte ich weniger als die Hälfte gezahlt!) und unfreundliches Personal.

Luisa Wilhelm

Unglaublich was dort so abgeht, zu der Freundlichkeit der Mitarbeiter möchte ich lieber gar nicht erst kommen. Aber schön war das die anderen Kunden es anscheinend genauso sehen und egal wem man es erzählt, zu hören bekommt:"ach in die Apotheke nach loccum ne da geh auch nicht mehr hin."

Dennis Althof

Seit Jahren meine Apotheke. Bin chronischer Schmerzpatient und auf Medikamente angewiesen. Meist haben sie meine Medikamente nicht gleich vorrätig. Mir wird dann angeboten es nachmittags oder am nächsten Tag abzuholen sowie es mir auch vorbeibringen. Super Service und immer nettes Personal. Unfreundlichkeit habe ich noch nicht erlebt
wie manche hier schreiben. So wie es in dem Wald heraus schallt, so schallt es auch wieder hinein.

Sandra Passon

Heute wurde ich von einer sehr unfreundlichen Apothekerin mit Schulterlangen dunklen Haaren bedient. Ich kam mir einfach nur blöd vor in diesem Laden.
Die Dame sollte sich auch mal angewöhnen zu Antworten wenn man ihr ein schönes Wochenende wünscht. Einfach nur noch traurig.

Reinhold Beulshausen

Immer sehr freundlich und vor allen Dingen, sehr Komponent, ich kann die Apotheke nur weiter empfehlen.

Haki Hase

Ich bedanke mich herzlich für die exzellente Beratung. Hier wird man nicht abgezockt, sondern ernsthaft informiert. Das Team fragt nach, was man schon zu Hause hat und gibt glatt auch mal einen Tipp, wie man ohne zusätzlichen Kauf auskommen kann. Wo findet man so etwas heute noch? Ich bin hochzufrieden und komme jederzeit sehr gerne wieder.

Nici W.

Sehr kleine, überschaubare Apotheke, (Praxis) Parkplatz direkt vor der Tür.
Angestellte eher unfreundlich, keines der 2 Apothekenpflichtigen Artikel vorhanden, sollte es in der Drogerie versuchen zu erhalten ( auch hier macht der Ton die Musik)
Für mich ist die Apotheke definitiv nicht die erste Wahl ! Für ein Dorf mit vielen Schmerzpatienten mag es ausreichen aber "normale" apothekenpfl. Sachen die in jeder Apotheke zu finden sind sucht man hier leider vergebens und den Weg kann man sich sparen.

Mar Fri

Waren beim Arzt nebenan und hatten keine FFP 3 Maske dabei.

Für eine Maske wurde dort 2,55 Euro aufgerufen! Unverschämtheit, die Not der Arztbesucher ohne Maske ausnutzen. Selbst in der Apotheke Stolzenau neben der Arztpraxis muss man nur 1 Euro zahlen